No Saint MaxAri R Carbon

I was bored today ...... Sram red isnt made for 38t rings and i fixed this hehe

P010309_19.230001.JPG

P020309_12.110001.JPG

P020309_15.300001.JPG

and 3g less woahhh ;)

Imagen0555.jpg

P020309_15.330002.JPG

I hope that will not break if the chain comes out , it was funny anyways :daumen:
Cu guys
Juan

Anzeige

Re: No Saint MaxAri R Carbon
war aber schon 34,9er schelle und nicht 31,6er ?

willst ernsthaft ne antwort? ;)
ne die klemme war schon richtig.

das mit der aluhülse kannst du gern machen. und du kannst auch gern noch weitere 3 jahre damit rumfahren, aber ich mach das nicht. zum einen da es nicht selbstverschuldet ist (3nm sind nicht zu viel) und zum anderen kann deine version eigentlich nur kacke aussehen. dann ist mir meine gesundheit noch was wert und zu guter letzt würde ich deinen rahmen jetzt auch nicht unbedingt als höherwertig bezeichnen, sonder eher als "einfach teurer" und schwerer.

Das ist also der 2010er in roh!
Schoenes Rad, mir gefallen die weissen Zuege sehr gut, hatte ich mal ein meinem Klein.
Ich persoenlich wuerde die Logos von der Easton Stuetze machen, oder zumindest das grosse Dreieck.....aber ist nur meine Meinung.....ansonsten Top!
Wieviel wiegts?

Das ist also der 2010er in roh!
Schoenes Rad, mir gefallen die weissen Zuege sehr gut, hatte ich mal ein meinem Klein.
Ich persoenlich wuerde die Logos von der Easton Stuetze machen, oder zumindest das grosse Dreieck.....aber ist nur meine Meinung.....ansonsten Top!
Wieviel wiegts?

ja, das ist der 2010er in roh :)

Die weißen Zughüllen sind silberne Nokon, da ja ansonsten recht viel silber am Rad ist. Es kommen aber noch silberne KB-Schrauben, damit das viele Schwarz da bischen aufgelockert wird.

Das mit der Stütze hab ich mir auch schon paar mal überlegt, aber bin mir noch unschlüssig. Denn einmal ab geht´s nimmer zurück ;)

Liegt etwa bei 8,7kg - allerdings wurden seit dem letzten Wiegen noch paar Sachen geändert. Muss ich bald mal wieder machen...

Hier mein Rad, fast fertig so wie es ist, es soll lediglich noch ein leichter LRS dran mit schwarzen Naben und blauen Nippeln.
Der momentane wiegt 1690g (OUCH). Mit nem 12xxg duerfte dann die 7,5 knapp geknackt sein.
Kleine Detailfotos, von eloxierten Teilen, blauer Sram Ganganzeige etc.

So...zerreist es.....bemaengelt es.....
MaxAri.jpg

MaxAriDetails.jpg

sieht richtig gut aus!

vor allem die details sind :daumen:
Vielen Dank! Muss man in person sehen, kommt alles leider auf den Bilder nicht rueber, trotz superduperkamera, aber ich bin halt kein Fotograf.

ist sehr schön geworden. die stütze hat mir noch nie gefallen. sonst super
Dankeschoen! Fand die Stuetze auch immer potthaesslich, mittlerweile hab ich mich daran gewoehnt und finde sie eine der schoeneren Setbackstuetzen.

Naja, wenn man schon auf Details achtet, warum nicht wirklich komplett? Da hat er schon recht. Markierungen sind absolut unnötig seit es Isolierband gibt.

Naja, wenn man schon auf Details achtet, warum nicht wirklich komplett? Da hat er schon recht. Markierungen sind absolut unnötig seit es Isolierband gibt.

Isolierband ist also stylischer als Markierungen?
:lol:

Ich habe daran gedacht sie runter zu machen, mich aber dann dagegen entschieden, weil ich sie eben sehr hilfreich finde und die Gabel hat ja auch noch ihre logos, ebenso die gelben Speedneedle sitzstreben etc. etc. etc.
Somit bin ich vom "richtig und komplett" eh meilenweit entfernt...

Sommer kommt....jetzt ist fahren angesagt und nicht wegen mMn laecherlichem kleinkram rumfuddeln......da koennte ich auch seinem Rad sagen, das schwalbe grau passt nicht zum seinem weiss/schwarz thema, ebenso die anthrazit Pedalen.......wie gesagt man kanns auch uebertreiben und wenn man sucht findet man immer was.

Ich denke mal du hast die Sattelstütze sowieso immer auf einer Position, also warum nicht alle Markierungen bis auf die ein, zwei die du wirklich brauchst entfernen? ;)

sieht super aus
das blau ist mal "was neues"
aber die kurbel würde ich mir nichmal ans bike schrauben wenn sie nur halb so viel wiegt

Zurück