Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NN 2,4 ist gleich breit wie der FA 2,35.Mir fehlt mit den Fat Albert 2.35 etwas Grip und ich überlege, ob der NiobbyNic 2.4 an dem Bike auch passt?! Fährt vielleicht einer von Euch mit den Reifen auf nem ESX ?
Ich bin der Meinung, das der 2.4er Nobby Nic bei bestimmten Untergründen mehr Grip bietet
@Rumblefish. Der NN auf dem Rad Deiner Bekannten war sicher ein 2.25er NN, oder?
Ich hab allerdings noch nen Satz Conti Vertical Pro im Keller schlummern. Ich denke, die werd ich auf jeden Fall diesen Winter auch mal probieren. Wer hat denn damit Erfahrungen gemacht?
Die waren serienmässig auf meinem 05er ES7 drauf. Bauen sehr schmal und der Grip ist im Vergleich zum FA mieserabel. Rollwiederstand allerdings super !.
Auf meinem alten Hardtail habe ich die auch gefahren. Bei jeder 2.Tour musste ich den Schlauch flicken![]()
Nein, Deins ist kleiner![]()
... aber versuchen werd ich sie wohl doch mal auf'm ESX...(Sonst macht mich die Neugier fertig
)
Bauen sehr schmal und der Grip ist im Vergleich zum FA mieserabel. Rollwiederstand allerdings super !.
![]()