Noch ne Neue!!

Also.....

Ich bin die Fränne (eigentlich Franziska), bin 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt namens Ballenstedt, welche im Vorharz in Sachen Anhalt liegt. Ich habe 2007 durch meinen Freund mit dem Dowhill angefangen und ich hab damit meinen Sport gefunden:D

Zu Weihnachten hab ich dann noch ein Sponsering von der Seilbahn in Thale erhalten und suche nun dringend ein gebrauchtes Bike.
Vorher bin ich immer mit dem Bike von meinem Freund gefahren, was ich ihm hoch anrechne, denn er liebt sein Bike über alles( danke Tasse;) ),aber für die Rennen brauch ich ein eigenes.

Vielleicht kennt ja jemand einen, der sein nich mehr will und es zum Verkauf frei gibt.Am liebsten wäre mir ein Kona, aber ich nehm auch andere in Augenschein.Hmmm nun kommt die Geldsache..... preislich sollte es so zwischen 1.000-1.500 Euro liegen.Schlecht wäre auch nich, wenn jemand aus der Nähe eins hätte, bzw. aus Sachsen Anhalt, denn dann brauch ich die Versandkosten nicht zu bezahlen.

Juti, falls jemand etwas für mich hat, dann schreibt mir und schickt mir Fotos und Details vom Bike.

Juti, das wars erstmal.
Freu mich schon auf interessante Themen:i2:

Hallo Franziska ,

ein kleiner Tip ::winken:

gehe doch mal in den Bikemarkt des Forums (link ganz oben auf jeder Seite in der Mitte der unteren Zeile ) klicke dann dort "Fullsuspension" , auf dieser Seite dann rechts im Suchfeld "Kona" eingeben und "Go" klicken -> es warten 6 Seiten , nicht alle Kona - aber viele ....;) !

Gruß 4mate

Zurück