NOLEEN CrossLink Erfahrungen

Hallo!

Habe eine NOLEEN CrossLink Carbon ersteigert!
Habe sie erst seit einigen Wochen - und bin aber begeistert vom Ansprechveralten und vor allem vom Gewicht der Gabel (hatte vorher eine JudyTT). Macht bis jetzt auch alles ohne Probleme mit(selbst Drops von fast nem Meter usw...).

Hatte aber trotztdem gerne trotzdem noch andere Erfahrungen von euch gehört. Wie sollte man eigentlich den Federdämpfer pflegen - außer ihn sauber zu halten!

Giebts für diese Ding auch andere Federn bzw. Dämpfer - kann man auch nen x-beliebigen einbauen (schon klar das er passen muß!!!)

Danke für eure Tips und Meinungen!

Das das "DING" nicht jedermann(frau) gefällt ist mir klar - aber um das Geld ne bessere Gabel zu finden????!!!

Anhänge

• nolan-federgabel.jpg
    nolan-federgabel.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 216
Sieht doch ech lecker aus das Teil.
Viel Spass damit.
Hab allerdings noch nie was von dieser Firma gehört.

Ride Pride
Wolframkater

Ziehmlich feines System eigentlich. ´n Kumpel von mir hat so eine an seinem K2 gehabt. Nur das Anpassen der einbauhöhe mittels zig Spacern an die Steuerrohrlänge war echt nervig.

@el-diabolo
Hallo!

Dein Beitrag vor einiger Zeit mit einem Bild von deinem Single-Speed (denke es war blau - und sogar mit Bügelschloss)
hat ja für einen anregenden Meinungsaustausch gesorgt - hoffe du bist noch immer zufrieden mit der Gabel.

Ich find dein "Bike" auf jeden fall geil!

Original geschrieben von gidi25

hoffe du bist noch immer zufrieden mit der Gabel.

Jepp bin zufrieden mit der gabel
und ja es ist blau.....el-blue um genauzusein:lol:
Bügelschloss ist der akkuflasche für die mirage gewichen!!
nur der dämpfer is irgendwie nix:(

Hast du zufällig ne Ahnung ob bzw. welcher andere Dämpfer da reinpasst?

Werde in nächster Zeit mal versuchen nen FOX Dämpfer von meinem Bruder da reinzubastel.

Zurück