NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Servus Leute

Habs ja schon mal angekündigt...bei uns steht in zwei Wochen nun endlich der Umzug an. Wer hat Lust und Zeit ein paar Kisten zu schleppen? Ist am Samstag, den 16. März. Fahrzeug, Kisten und Hilfsmittel sind organisiert, für Essen wird gesorgt und das Wasseralfinger steht schon im Haus.
Würde mich freuen über Hilfe...
Bitte kurze Nachricht per PN oder mail.

schöne Grüsse,

Zdenek
 
Hoffe das war die letzte Schneeausfahrt:daumen: war aber trotzdem schön!(bunt)





Bis nächsten Samstag bei Sonne in Geislingen:)
 
Ja Leute
heute haben wir den Winter begraben :daumen:
dort unten kann er liegen bleiben. :D:D:D



ansonsten war´s nochmal eine schöne schneetour mit allem drum und dran:





















Beste Grüsse Micha
 
Wie ihr habt den Winter begraben, den habe ich extra noch etwas verlängert um skifahren zu lernen!!

Das bike hatte ich vergessen, wäre ne gute Gelegenheit das auch wieder zu lernen :)

18 Uhr ist gut!
 

Anhänge

  • Glühweizen.jpg
    Glühweizen.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 42
ohne Schneemütze machen sich die neuen Trailwächter ganz gut:

525217_518496018203130_796565977_n.jpg


aber nächste Woche kommt noch mal eine obendrauf :)
 
Reschbääääggggdddd Jungs,
wenn ich meine Influenza wech hab, dann mach ich auch mal widdrr Viadukt und so! :D:D:D

Soll ich Euch mal was flüstern: jeder Sonnenstrahl lässt mich fühlen, wie es sein wird -> in den Toren zur Sonne:daumen:

Mein Neid sei mit Euch:p
 
Wow Markus , und das mit einem Kleinkaliber - Bike :daumen:
Musstest Du danach die Yoga-Stellung "Hund" machen?
(Witze beziehen sich auf den "Superendurotest" in der Freeride):lol:
Gruß Klaus
 
Im Freeride 2008 hat das Radl noch "Haute Cuisine" geheißen :cool:. Naja die Testerbuben von heute sind halt nix gewöhnt, ich zumindest muss kein Wauwau machen nach Ankunft ;).

Gruß
Markus
 
….nachdem ich seit Juli 2012 nicht mehr auf dem Bike gesessen bin (da ich ja immer noch mit meinem Pfeifferschen rummach) musst ich heut einfach aufs Bike…


Wollte eigentlich nur ne Runde um Schwabsberg drehen, aber dann fuhr ich einfach irgendwie immer weiter….einfach so denn tief innen drin rief was: „Einmal richtiger NoNameBiker, immer richtiger NoNameBiker!“



Das ganze zwar im absoluten Schneckentempo…..aber ich wollte zum Turm und ich habs geschafft…und noch den oberen Teil vom EBT genommen.



Klar die Bilder sind für euch nix besonderes, aber für mich das Schönste Erlebnis seit Jahren ….bis auf den Sex mit Paulina Porizkova ……von dem ich vor ein paar Wochen geträumt habe….auf dem Rückweg nach Schwabsberg hatte ich natürlich Gegenwind und war gefühlt nicht schneller als die Fußgänger, aber was solls….

Grüße Jekyll Berthold
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere durchschnittsgeschw. war auch nicht wirklich schneller als Fußgänger.Hat sich erst gesteigert als es Richtung Naturfreundehaus ging.
Freut mich Berthold.Wie war denn der EBT so ?
 
...EBT, stellenweise ziemlich schmodderig und glitschig...bin ja nur den oberen Teil gefahren, da gibt es ja nix Gefährliches....

...tolles Gefühl, mal wieder am Sonntag Nachmittag sein Bike putzen zu dürfen.......voll wie früher, damals als ich noch jung war, vor zwei Jahren:D

...sehe gerade maiersen war auch schon online...hat aber nix geschrieben....wird wohl gerade nach Paulina googeln......kann ich nur empfehlen den Film mit ihr: Thursday-Ein mörderischer Tag
Grüße Berthold
 
Hallo Berthold, schön zu hören dass es aufwärts geht :) wir hatten nämlich gestern in Geislingen an dich gedacht vor zwei Jahren im März bei 24°C du mit langen Stricksocken und Protektoren, nach der Tour beim Essen warst du wieder Thema, und heute meldest du dich zurück:) ich glaube das hat was zu bedeuteten:wink: noch ein paar Bilder vom Samstag in Geislingen.











Der Fleck am Bernd seimem Gemach ist Absicht:eek: Miro fehlt auf dem Gruppenbild der war noch mit der Kurve beschäftigt:daumen:

Gruß Günter
 
Hi,
@trekxler, in irgend nem Frauenforum sind Männergenitalbereiche vielleicht ein "Glanzpunkt", bei uns hier eher weniger :lol:

.....heute: Mein erster Muskelkater seit zwei Jahren ...yeah!:lol:

Grüße Berthold, der hofft, bald wieder so ne Schneckentour machen zu können, damit ich in 5 Jahren mal wieder mit euch biken kann.
 
Zurück
Oben Unten