Hi Bluberle, so ne "Zusammenkunft" kann man sicher mal ins Auge fassen

Mach uns einfach mal mit ein paar "Hot-spot-Bildern" heiß auf eure Gegend und/oder einfach mal bei uns in Schwabsberg auftauchen.
Wusstet ihr eigentlich, dass im 15. Jahrhundert Schwabsberg berühmt/berüchtigt für seine Ritter war, so mit Ritterburg und so....und ich obwohl kein generationenmäßiger Schwabsberger eigentlich englische rittermäßige Vorfahren habe......so richtig mit Wappen und so....The Crokers.....und sogar ne Insel vor Australien Croker-Island heißt....war aber glaub ne Sträflingsinsel......
....ich hab nochmal üner die Tour vorletzten Sonntag nachgedacht, als Stereo-David als Neuling dabei war:
Am Treffpunkt sieht er uns in voller Montur, er mit Crossi-Klickies und Schuhen.
Wir erzählen so, das sei nur so wegen unserer Angst und so (stimmt aber auch).
Dann Start in Schwabsberg, ewig Teerwege, dann Baiershofen oben im Wald ewig lange SchotterHighways.....1h20Min kein Trail, unser Geschwätz, wie gefährlich ein Sturz auf Schotter ist, noch dazu.
Er hat uns anfangs wohl für komplette Idioten gehalten, und gedacht wir fahren echt nur ne 3 stündige Schotterrunde mit Protektoren.......
....später hat er dann ja erlebt, (auch am eigenen Leib bzw Knie), dass Protektoren nicht ganz sinnlos sind.
....jetzt fällt mir auch wieder ein an was mich der Moment erinnerte, als ich die 7 Biker im Nebel am Turm sah, nämlich an die Szenerie in Braveheart, als sich die Highlander versammelten und zusammen einfach weiter zogen.......
...für unseren "HardcoreSchottischeAtmosphäreEnduroBikeFilm" müssen wir dann das aber so filmen, dass wir kein Begrüssungstamtam machen sondern einfach
wortlosgrußloßemotionslosgesichtszugsunverändert
weiterfahren und andere Bikergruppen einfach so seitlich dazustoßen und es dann immer mehr werden....ich brauch noch die passende Musik dazu....wichtig auch immer ganz große Nahaufnahmen unser heftigen Reifenstollen im Dreck und unsere Waden, die sehnendurchzogen an Drahtseilkonstruktionen von riesigen Hängebrücken erinnern......
Grüsse Berthold