NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi, Wetter dürfte morgen etwas durchwachsen werden, mal sehen, wenn's regnet wird es halt mal wieder ein BikewearTest.

@Carsten, ne die NoNames kennen den NamenlosenTrail noch nicht.

Grüsse Berthold

Hi, du kannst am Röthardparkplatz parken und einfach die Teerstraße hoch zum Naturfreundehaus fahren, da wären wir um 10.25-10.30, oder oben direkt am Turm um 10.20. Oder auch am Einfachsten am Bucher Stausee Parklatz parken und über die Hauptstraßenbrücke gleich an den Altglascontainern um 10.38-10.45.
Ich schick dir meine Tel per PN.
Grüsse Berthold

Klasse, danke für die Info. Wenn dann bin ich kurz nach 10 am Turm und warte.

Bis in ein paar Stunden dann hoffentlich...

Gruß
Andi

Hi, kleine Korrektur: Bucher Stausee sind wir 9.38-9.45.
Am Turm sind wir frühestens 10.15.

Toll das Wetter ist mal wieder undefinierbar irgendwie grau, aber egal, bekommen wir schon keinen Sonnenbrand.
Grüsse Berthold

Hi, kleine Korrektur: Bucher Stausee sind wir 9.38-9.45.
Am Turm sind wir frühestens 10.15.

Moin,

hehe, hatte es mir beinahe gedacht ;)

Ja, das Wetter ist erwartungsgemäß etwas unschön. Aber noch pissts wenigstens nicht.

Seid ihr heute eigentlich mit Protektoren am Start?
Dann pack ich meine vielleicht auch ein.

Wetterinfo (c) www.wetter-online.de

Anhänge

• wetter_aa_20091108.jpg
    wetter_aa_20091108.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 36
....es ist soweit ich packe meinen Camelback ...ziehe meine Bikewear an...langsam überlegt....erinnere mich an Filme über Ritter die sich für eine Schlacht vorbereiten....so in etwa muss es auf Außenstehende wirken.....es fehlt Musik, die die Szenerie untermalt......
Nachher, wenn wir aus dem Dorf ausziehen...jubelnde Menschenmengen werden den Staßenrand säumen, tanzende Kinder umkreisen unsere Schlachtrösser, .................unsere adrenalingeschwängerten Körper dampfen in der kalten Morgenluft..... verzweifelte Gesichter unserer Frauen....werden wir bestehen können.......

....Fortsetzung folgt.....

Zuletzt bearbeitet:
:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:

nach der Schlacht werden die Wunden gewascehn, das roß gepflegt, die Schwerter gewetzt für die nächste Schlacht...

ach so, und GESOFFEN?

Hi, wie versprochen (@arzmann) um 13.28 wieder in Schwabsberg.

Ja heute wars ja wieder mal was anderes, aus 3 NoNames wurde schnell mal ne 10-er Gruppe am Turm, die Überraschung war groß :-)

@techstar, wenn Carsten dabei ist muss er einfach guiden :-)

@Carsten, ok die Einfahrt nach Schwabsberg war nicht so filmreif, total durchgefroren, da uns noch feiner Graupel und Gegenwind erwischt hat, fuhren wir über wetterbedingt menschenleere Straßen nach Hause!

Natürlich haben die NoBrakes und Schwertrider uns mal wieder alt aussehen lassen, jedoch hat NoName arzmann allen die Show gestohlen:
filmreifer Abflug am "Glois", Respekt.

Grüsse berthold

Servus,

hab endlich DEN Fred der NoNames gefunden.
Ruhm und Ehre waren ihm vorausgeeilt, Horrorbilder inklusive:D

noBrakes grüßt NoNames

....wir sollten einen Film drehen, heute wäre es perfekt gewesen....wie bei Braveheart, voll die schottische Stimmung (alle ohne Unterhosen :-)):....gespenstisch anmutender Nebel, die Gliedmaßen hochsteigende nordische Kälte....archaisch anmutende gepanzerte Kämpfer, Matsch und Dreck bedeckte Körper....schwer atmend....eine Szenerie die alle urtümlichen Instinkte in uns wachruft...Momente in denen Männer noch Männer sind.....und dann ein Satz unterbricht das schnaufende Schweigen: " Ich glaub ich brauch nen Riegel!" :-)

Ja ich hoffe auch, dass bald ein paar pics folgen.
Grüsse Berthold

Hallo Berthold,
sag mal was nimmst du zu dir das du solche sachen schreiben kannst, wenn es was illegales ist kannst du mich auch anrufen:)
Gruß Gpunkt

nachdem mein Tag so begonnen hat

..the Broken Jumpramp

wurde es später ganz witzig mit dieser lustigen Truppe:

Hi,
ich beschreib nur die Tour bildlich :-) , ok ich hab halt ne blühende Phantasie und irgendwie so nen Männlichkeitsfimmel, ich glaub ich hab zu viele Western angekuckt als ich ganz klein war, als ich klein war, und als ich größer wurde und bis damals .....vor zwei Tagen.
Aber eigentlich find ich Braveheart cooler, das passt auch super zum Biken im Herbst, ......bis auf die Königin (Sophie Marceau), sie hätte zu lange Haare, die würden sich immer hinten im Ritzelpaket verfangen.......

..übrigens am Glois bin ich auch nicht sauber gefahren, da hat mich mein Bike etwas gerettet, hab ich euch schon erzählt, dass ich Deemax Felgen habe.......

Coole Bilder, bis auf die rote Trinkflasche am Bionicon sieht alles enduromäßig aus.
Grüsse Berthold

......so nachdem ich 600g Rindersteak angebraten hab und gerecht an meine Familie und mich verteilt habe: 400g an mich und 200g an meine Tochter und meine Frau bin ich etwas gesättigt, natürlich plus nen Berg Nudeln und Soße...da hab ich mich auf dem Heimweg echt drauf gefreut, den Bienenstich und Zebrakuchen von meiner Mutter heute Nachmittag auch noch untergebracht und jetzt freu ich mich noch auf das, so bei nem Krimi nach der Tagesschau:

Anhänge

• IMG_4553.JPG
    IMG_4553.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 61
Grüsse alle Ritter der Schlacht des heutigen tages.Meine wunden sind versorgt,das Pferd steht im stall feuer brennt die wildsau wurde gefressen.Knappe arzmann

Mein Ross begehret neue Hufe. Vor dem nächsten Schlammritt wandert der vordere MM nach hinten, vorne kommt ein neuer ebensolcher drauf und der etwas abgefahrene fatal BERT von hinten kommt unauffällig ans Bike meiner Frau :D

wäh, im Vergleich zu heute war gestern ja richtiges Edelwetter.
Aufm Volkmarsberg bleibt schon ein Bissl Schnee liegen :cool:
Man sieht sofort, dass man nichts sieht...

Danke an unsere Amateurfunker für die Webcam: http://ovaalen.phobos.de/index.php?page=webcam

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leuts!

Vertrete hier auch mal ganz mutig die Gruppe der Freesmiler aus Rosenberg.
Wusste gar nicht dass es auch im Raum Ellwangen eine "Dreckfraktion" gibt. Schön zu lesen!

Warum beehrt ihr nicht einfach mal die Sonntags Touren die in Bühlertann starten, wäre sicherlich auch was für euch.

Ansonsten hoffe ich, dass ich mal zu einem eurer Termine im Ländle bin um eine Runde mit euch zu heizen, lustig wärs bestimmt.

Gruaß!

Hi Bluberle, so ne "Zusammenkunft" kann man sicher mal ins Auge fassen :-)
Mach uns einfach mal mit ein paar "Hot-spot-Bildern" heiß auf eure Gegend und/oder einfach mal bei uns in Schwabsberg auftauchen.

Wusstet ihr eigentlich, dass im 15. Jahrhundert Schwabsberg berühmt/berüchtigt für seine Ritter war, so mit Ritterburg und so....und ich obwohl kein generationenmäßiger Schwabsberger eigentlich englische rittermäßige Vorfahren habe......so richtig mit Wappen und so....The Crokers.....und sogar ne Insel vor Australien Croker-Island heißt....war aber glaub ne Sträflingsinsel......

....ich hab nochmal üner die Tour vorletzten Sonntag nachgedacht, als Stereo-David als Neuling dabei war:
Am Treffpunkt sieht er uns in voller Montur, er mit Crossi-Klickies und Schuhen.
Wir erzählen so, das sei nur so wegen unserer Angst und so (stimmt aber auch).
Dann Start in Schwabsberg, ewig Teerwege, dann Baiershofen oben im Wald ewig lange SchotterHighways.....1h20Min kein Trail, unser Geschwätz, wie gefährlich ein Sturz auf Schotter ist, noch dazu.
Er hat uns anfangs wohl für komplette Idioten gehalten, und gedacht wir fahren echt nur ne 3 stündige Schotterrunde mit Protektoren.......
....später hat er dann ja erlebt, (auch am eigenen Leib bzw Knie), dass Protektoren nicht ganz sinnlos sind.

....jetzt fällt mir auch wieder ein an was mich der Moment erinnerte, als ich die 7 Biker im Nebel am Turm sah, nämlich an die Szenerie in Braveheart, als sich die Highlander versammelten und zusammen einfach weiter zogen.......
...für unseren "HardcoreSchottischeAtmosphäreEnduroBikeFilm" müssen wir dann das aber so filmen, dass wir kein Begrüssungstamtam machen sondern einfach
wortlosgrußloßemotionslosgesichtszugsunverändert
weiterfahren und andere Bikergruppen einfach so seitlich dazustoßen und es dann immer mehr werden....ich brauch noch die passende Musik dazu....wichtig auch immer ganz große Nahaufnahmen unser heftigen Reifenstollen im Dreck und unsere Waden, die sehnendurchzogen an Drahtseilkonstruktionen von riesigen Hängebrücken erinnern......

Grüsse Berthold

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bluberle, so ne "Zusammenkunft" kann man sicher mal ins Auge fassen :-)
Mach uns einfach mal mit ein paar "Hot-spot-Bildern" heiß auf eure Gegend und/oder einfach mal bei uns in Schwabsberg auftauchen.

Wusstet ihr eigentlich, dass im 15. Jahrhundert Schwabsberg berühmt/berüchtigt für seine Ritter war, so mit Ritterburg und so....und ich obwohl kein generationenmäßiger Schwabsberger eigentlich englische rittermäßige Vorfahren habe......so richtig mit Wappen und so....The Crokers.....und sogar ne Insel vor Australien Croker-Island heißt....war aber glaub ne Sträflingsinsel......

....ich hab nochmal üner die Tour vorletzten Sonntag nachgedacht, als Stereo-David als Neuling dabei war:
Am Treffpunkt sieht er uns in voller Montur, er mit Crossi-Klickies und Schuhen.
Wir erzählen so, das sei nur so wegen unserer Angst und so (stimmt aber auch).
Dann Start in Schwabsberg, ewig Teerwege, dann Baiershofen oben im Wald ewig lange SchotterHighways.....1h20Min kein Trail, unser Geschwätz, wie gefährlich ein Sturz auf Schotter ist, noch dazu.
Er hat uns anfangs wohl für komplette Idioten gehalten, und gedacht wir fahren echt nur ne 3 stündige Schotterrunde mit Protektoren.......
....später hat er dann ja erlebt, (auch am eigenen Leib bzw Knie), dass Protektoren nicht ganz sinnlos sind.

....jetzt fällt mir auch wieder ein an was mich der Moment erinnerte, als ich die 7 Biker im Nebel am Turm sah, nämlich an die Szenerie in Braveheart, als sich die Highlander versammelten und zusammen einfach weiter zogen.......
...für unseren "HardcoreSchottischeAtmosphäreEnduroBikeFilm" müssen wir dann das aber so filmen, dass wir kein Begrüssungstamtam machen sondern einfach
wortlosgrußloßemotionslosgesichtszugsunverändert
weiterfahren und andere Bikergruppen einfach so seitlich dazustoßen und es dann immer mehr werden....ich brauch noch die passende Musik dazu....wichtig auch immer ganz große Nahaufnahmen unser heftigen Reifenstollen im Dreck und unsere Waden, die sehnendurchzogen an Drahtseilkonstruktionen von riesigen Hängebrücken erinnern......

Grüsse Berthold

Ob ich tatsächlich mit diesem Menschen zusammen Biken gehen will... ? :lol:

Hi Bluberle, ....das bin nur ich, die anderen sind normal,....oder halt ich bin normal und die anderen sind....?, öhm was jetzt eigentlich???......

:-)

Grüsse berthold, ich glaub ich geh heut laufen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück