....so jetzt hab ich wieder Zeit zum Schreiben. Musste kurz noch 5 einhalb Stunden Slotcarfahren, ist echt anstrengend mit drei Gegnern gleichzeitig, und das ganze noch unter Alkoholeinfluss
...noch ein Nachtrag zur Tour: Blödes Erlebnis bei folgendem Ablauf: BergmannTrail unberührt mit Tiefschnee sind wir nacheinander angefahren ich hatte zwei Fehlversuche und bin jedesmal in der Kurve hängengeblieben, oben ging es gut und man hatte relativ gut Griff.
Beim letzten Hochgehen benutzte ich mein Rad als Steighilfe, so dass die Bremsscheiben und Sättel in den Schnee getaucht wurden.
Da die anderen vor mir fuhren wartete ich etwas länger....beim Anfahren in den Trail plötzlich keinerlei Bremswirkung......eine Radumdrehung, also ~2m lang TOLL...bedeutet deutlich zu schnell, Abflug Überschlag, AUA am Handballen, zum Glück Protektoren.
...was war: Bremse eingefroren, beim Runterbremsen wurde sie warm (klar) beim Raufhiefen, kam Schnee ran, der schmolz, und beim Warten oben ist alles wieder gefroren...Super, war mir heut ne Lehre.
@Carsten, du bist echt von nem anderen Stern, Salzburger Eck

, das fahr ich noch nit mal im Sommer, TOLL. Ich sollte mir mehr Bikebekannte suchen, die weniger drauf haben, sonst bekomm ich noch Minderwertigkeitskomplexe
Wenn meine Lampe da ist machen wir nen Lampencontest
Grüsse Berthold