Hi, geniale Trails, super Guide (Grüsse an dich Tommi

), einfach der Hammer........
bei schönem Wetter ist das was für jeden mit brauchbarer Fahrtechnik.....
ABER
...wir hatten natürlich (weil wir richtige Männer sind), zwei Tage am Stück genau NULL Sekunden Sonnenschein, mehr oder weniger immer Regen und sogar Schneefall, befanden uns oben meist in Wolken mit Sichtweite von 10-15 Metern und das ganze auf nassen Felsen, Wurzeln und Schlamm....
Kleidung war nach kurzer Zeit immer mit ner dicken Schlammschicht überzogen, ebenso Gesicht und Bike

Weil das ganze auch noch lustig war (Grüsse auch an die Mitbiker: SchaltaugeLapierre und 301Liteville

) hab ich mich (wir uns) am Sa Abend auch noch betrinken müssen und dementsprechend hats mich dann So Vormittag echt im Neuschnee gefroren,.....vorher ist mir beim Frühstück noch ein Backenzahn zerfallen und ich musste mit dem Sandpapier aus Cimgotts
Flickzeug noch die scharfen Kanten abschmirgeln

........aber die Trails waren so gut, dass ich verdammt viel Lust hätte sowas auch mal bei noch besserem Wetter zu fahren
ich freu mich schon auf den Freeride Alpencross mit Guide Tommi von Freeride Allgäu, denn an das Shutteln hab ich mich echt n bischen gewöhnt...
Grüsse Berthold