NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi Matze,
was ist los?...auf Entzug:lol:
Im Moment sieht es mau aus, viele am Gardasee und die NoNames morgen in Bad Hindelang....

Grüsse berthold

...na zum glück hab ich gestern abend noch ein kurzes lebenszeichen von cimgott bekommen, sonst würd ich mir jetzt ja ernsthaft sorgen um unsre NONAMES machen :heul:

komm berthold, verzähl. du bist der redseligste :D
gliedmaßen wieder aufgetaut?

Hoi ...ja ich war kurz, das Ende der Masters-Damen angeguckt und Start der Herren Masters , sind dann aber wieder abgezogen, weil viel zu kalt und unangenehm...

Handy isch am Arsch! da geht gar nix mehr ...:cool:

Hi zusammen,
hmmm, wie beschreibt man das, was wir erlebt haben......eigentlich fehlen mir die Worte da echt etwas.....ich glaub sowas kann man nicht beschreiben, man muss es erleben.

....ich nenn es mal: UNWIRKLICH

Jetzt bei Sonnenschein vor dem Rechner im Wohnzimmer und offener Terassentür kommt es mir wie ein Traum vor, irgendwie nicht echt.

Denke arzmann stellt ein paar (wenig vorhandene) Bilder ein.

Grüsse berthold

Hi, geniale Trails, super Guide (Grüsse an dich Tommi :)), einfach der Hammer........
bei schönem Wetter ist das was für jeden mit brauchbarer Fahrtechnik.....
ABER
...wir hatten natürlich (weil wir richtige Männer sind), zwei Tage am Stück genau NULL Sekunden Sonnenschein, mehr oder weniger immer Regen und sogar Schneefall, befanden uns oben meist in Wolken mit Sichtweite von 10-15 Metern und das ganze auf nassen Felsen, Wurzeln und Schlamm....
Kleidung war nach kurzer Zeit immer mit ner dicken Schlammschicht überzogen, ebenso Gesicht und Bike :lol:
Weil das ganze auch noch lustig war (Grüsse auch an die Mitbiker: SchaltaugeLapierre und 301Liteville :)) hab ich mich (wir uns) am Sa Abend auch noch betrinken müssen und dementsprechend hats mich dann So Vormittag echt im Neuschnee gefroren,.....vorher ist mir beim Frühstück noch ein Backenzahn zerfallen und ich musste mit dem Sandpapier aus Cimgotts Flickzeug noch die scharfen Kanten abschmirgeln :lol:
........aber die Trails waren so gut, dass ich verdammt viel Lust hätte sowas auch mal bei noch besserem Wetter zu fahren :daumen:

ich freu mich schon auf den Freeride Alpencross mit Guide Tommi von Freeride Allgäu, denn an das Shutteln hab ich mich echt n bischen gewöhnt...:daumen:

Grüsse Berthold

@matze: jo, sind unterwegs , treffpunkt vermutl. stadthalle, da es richtung bastei gehen soll

@berthold: und ich musst grad so lachen, als ich mich dran erinnert hab, dass martin gemeint hat er hätte sich extra noch ne KURZE regenhose gekauft für das wochenende.... ne lange thermohose wär wohl besser gewesen :lol:

hey,

cimgott, christoph und ich (und evtl. uncle jimbo) planen die abfahrt (wie quasi üblich dienstags) um 17:30 an der stadthalle. hoffe das passt allen? nonames, wie schauts aus?

gruß
andi

@christoph: sicherheitshalber mal cam mitnehmen.

Hallo,

nach dem ich das ganze Wochenende nur in Hindelang den Berg runter gerollt bin, würde ich heute mal gerne endlich mal wieder richtig biken gehen ! So 18:20 Uhr am RP könnte ich knapp schaffen, kommt jemand mit?

Gruß Martin

Zurück