NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

sorry, das ist mir zu früh. Kann erst ab ca. 18 Uhr.

Euch trotzdem viel Spaß

Matze

wir kommen eh meist nicht pünktlich weg. komm doch einfach so bald du kannst, wir machen hald so lang fahrtechnik-training und warten. oder wir fahren vor und du fährst hinterher richtung bastei-trail. dort werden wir ja eh ne weile bleiben. müssen doch den neuen chickenway testen und ggf. filmen :D

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

....klar kannst du schon wieder biken cimi, da du ja meist auch bergab geschoben hast..... da wär ich auch ausgeruhter :lol::lol::lol::lol::lol:

Grüsse Berthold

Hallo,

nach dem ich das ganze Wochenende nur in Hindelang den Berg runter gerollt bin, würde ich heute mal gerne endlich mal wieder richtig biken gehen ! So 18:20 Uhr am RP könnte ich knapp schaffen, kommt jemand mit?

Gruß Martin

mach mer stadthalle und du hilfsch noch a bisle mein neua chickenway an der bastei für morgen herzurichten ... ?

Hast du eigneltich nen Gummihammer / Fleißenlegerhammer ?

@Berthold
Du zerstörst gerade Stück für Stück meinen hart erarbeiteten Ruf als Endurofahrer :lol:
Ne mir fehlt das bergrauffahren echt!

gut Fritz, dann so!

sind zurück vom Lago
haben wieder echt fette Trails gemacht und schönes Wetter gehabt
Fotos von einer Tour in meinem Album

Aufstieg:

Ganz oben:

Rest folgt

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, mit Fritzi noch ein paar HM gesammelt! Aalbäumle hoch, hinten wieder runter, und rauf auf den Vomaberz und zickzack wieder runter und dann Abkürzung über das Aalbäumle zurück nach Aalen genommen !

Schöne Runde!
Aber gleich kommt die Sintflut, die Wolken im letzten Licht sahen gar nicht gut aus !!

@Carsten, Gpunkt, Schwertreiter
Das Wetter sieht ja echt gut aus auf dem Bild, war das das einzige mal? Uns wurde berichtet, dass es nicht so lustig war am See!!

Gruß Martin

habe in 9 Tagen 8 Touren gemacht. Bin völlig platt
2x naß geworden und 1x richtig

am See unten war es meist gut, am Tremalzo dagegen konnte man sich schon was holen :-)

Zuletzt bearbeitet:
sorry, das ist mir zu früh. Kann erst ab ca. 18 Uhr.
Euch trotzdem viel Spaß
Matze

Hey Dienstagabendfahrer,

vorher hat es zwar wieder alles nassgeregnet, aber immerhin soll der Abend (von oben) trocken sein. Wenns zum Startzeitpunkt nicht pisst, dann würd ich nachher schon fahren.

Wer ist denn am Start?

Matze, gibts Du noch Bescheid, ob wir auf Dich warten sollen?
Ansonsten kannst ja nachkommen und nen späteren Treffpunkt per Handy ausmachen.

Gruß
Andi

Hi,
@freeridefritz das kann ich nachvollziehen, mir gehts auch so.

Mein Rucksack und meine Protektoren sind noch immer feucht.

Nach dem ich ne halbe stunde mit weit göffneten Mund sitzen musste und nichts sagen durfte (ist echt schwer für mich )............

......beim Zahnarzt, bin ich wieder repariert :daumen:, nur meine Lippe hängt noch taub runter :)

Ich fahr erst wieder am WE, das reicht dann. ....und dann auch wieder ne Tour mit Höhenmeter (cimgott:daumen:)

Ich hab mir gerade die neue Freeride, Bike und Touren in den Alpen Special gekauft und durchgeblättert.....da scheint überall die Sonne auf den Bildern, TOLL!

Grüsse berthold, der sein Prophet, mit der Gustav und den Deemax...und der Talas und dem DHX und.....liebt:love:

hier noch ein paar Tipps für Euren Lago Trip:

erst mal richtig dopen:

dann am Dalco den 112er nehmen:

aber ohne blockiertes Hinterrad, gell.

Den 637er unbedingt fahren
und am 601 zählt NoFoot, ab Kapelle bis Seeufer...hab ich gemacht am Sa..ab 760m..das nächste mal starte ich bei 1060m...dann sinds genau 1000m :-)

Alle Bilder jetzt im Album

Zuletzt bearbeitet:
Hi Carsten, sind das co² Kartuschen für Luftpumpen auf dem ersten Bild :lol:
Ich glaub ich muss dich noch kontakten zwecks ner guten Tour für unseren Gardaseetrip.

...zwecks "No Foot", wenn cimgott, Ransom und freeridefrog ohne Bike den ganzen 601-er neben mir herlaufen und mich halten, schaff ich das locker :daumen:

Grüsse Berthold

ein paar Bilder von Oberstdorf.
Sind leider nicht viele,da wir durch unendlichen Nebel,Regen,Schnee usw.fahren
mussten und ich keine Wasserkamera habe !!
cimgott soso !!! Liteville a ja Ich habe es dokumentiert:lol:

Gut Fotomontage Arzman, wusste garnicht dass Du so gut mit Photoshop umgehen kannst!

Na ok ich gebs zu! Man muss ab und an andere Bikes testen, dann liebt man sein eigenes umso mehr !!

Viel zu schwer das Gerät, aber da Thom ja vom SX Trail umgestiegen ist, ist es für ihn ja ein Lightbike !!

Hab gestern mal wieder Andi's 301 getestet, das fährt schon eher. Nur glaube ich langsam, dass mein Vorbau zu lang oder der Lenker zu hoch ist! Vieleicht hat ja mal jemand einen flachen Lenker für einen Tag zu verleihen!

Egal aber auch so top't das Enduro noch lange die LV's :p

Gruß Martin

Servus meine Schwaben Freunde!

Hoffe Ihr seid von Hindelang gut heimgekommen. Auf der A8 war ein übler Stau und ich musste die ganze B10 langkriechen.

Aufjedenfall war das WE trotz sch*** Wetter ein voller erfolg!

Geht Ihr am Samstag fahren?

Gruß

Hannes

Hi Hannes,
schön von dir zu hören.
Wir hatten ne freie Autobahn und ne halbe Stunde von Hindelang entfernt nur noch Sonne auf der Heimfahrt, TOLL.

Ja war ein spaßiges Wochenende:daumen:
Wir fahren am Samstag und am Sonntag, wenn du lust hast zu biken, einfach melden.

Grüsse Berthold

Servus Hannes !

so so hast den NoNames-Thread also gefunden, sauber.
Ja das WE war der Hammer, der Erlebnisfaktor on the Trail und auch
beim Rest war spitze ! Wetter oh gott !!!

Klar am WE (super sogar verlängertes) sind wir am Start.
Wenn Bock hast gib Bescheid.

Sportliche Grüße

Thomas

Hi,
@arzmann, zwecks cimgott und dem 901, ...ja ich hab eindeutig ein "stolzes Grinsen" in seinem Gesicht in diesem Moment erkannt :lol:

Grüsse berthold

@all, was machen wir denn am Sa für ne Tour, wer ist dabei?

Zurück