NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Gut, bis nachher zum Kaffee!!!

Ich fahr heute nicht mehr, Bike ist frisch gewaschen und da kommt mir nur noch feinster trockener Gardaseestaub drauf !

Hab gerade noch den Rohloff Kaliber an meine Kette gehalten, das ganze Teil ist fast zwischen den Kettengliedern durchgefallen :D

Gruß Martin

hallo zusammen,

bin auch wieder vom lago zurück.
goil wars! super wetter gehabt.

wünsch euch nonames und reingschmeckte nonames (fritz&cim) viel spaß und schöne trails.

may da grip be with you!

grüße
andi

PS: natürlich darf das vorgeschmack-pic nicht fehlen:

...da hattest du nicht genau zugehört, das waren die Dreck Gravity Girls...sagte ich.
"Gravity" steht bei denen im Namen, weil sie so beleibt sind, das die Gravitation/Schwerkraft sie mächtig anzieht :lol::lol::lol::lol::lol:

Grüsse und bis Sonntag, Gardaseerider Berthold

na denn paß mal auf, daß am Lago keine inverse Schwerkraft herrscht, sonst fliegen sie zu Euch rüber!

....HURRA, wir leben noch......
Lippstickgirl, yeah.... (insiderjoke:))
Leprosy will take control and bring you to your death....
...ripp this arm, cut that leg....
.......

Bericht folgt.

Grüsse BigBettyliebender Berthold

...Sommer Sonne, pur.....Big Betty Wetter am Gardasee, mann war das schön.

Hier eine kleine Handyimpression vom Lago di Garda.
Ransomrider in Action:

Grüße Berthold

Hi Leute,

mit Fritz hab ich es im Wagen 2 auch wieder zurück geschafft. Mein bald 20 Jahre alter GTi hat uns zuverlässig zum See und wieder zurück gebracht !!

War eine perfekte Woche, die dunklen Wolken die an zwei Tagen Nachmittags aufgezogen sind, waren eher willkommen, da wir sonst fast eingegangen währen.

Die Big Betty (bei mir sogar in GG) war der absolute Hammer. Grip pur!!

Da ich nun endlich mal mit einem richtigen Bike :love: am See war und viel Training durch die Schwertreiter und NoNames dieses Jahr hatte, konnte ich das erste mal die Trails so richtig genießen.

Und sogar total verblockte Grobschotter-Rinnen wie der 120er im mittleren Teil oder der 601 (mit Ausnahme des unteren Teils) können flowig sein.

Wenn ich bedenke wie ich bisher mit dem Epic oder dem Hardtail da rumgestochert habe ....

Ein klasse Urlaub, Danke an alle!!

Gruß Martin

Sooooo .... "wir essen jetzt noch eine Kleinigkeit, und dann gehts auf den Trail" (Insider)

n paar Bilder hab ich mal ins Album gestellt, Video folgt ... viel Spaß !

wir waren auch wieder in den Bergen:

und haben echt mal wieder krasse Trails entdeckt..und waren heute auf dem HUNDARSCHJOCH :-)

hallo nonames, schön das ihr alle wieder heil zurück seit, wettertechnisch habt ihr sicherlich alles richtig gemacht bei uns war es zum heulen, freu mich schon auf berichte, bilder und video.

Gruß gpunkt

Hi Chris,
du sollst was für dein Studium tun und nicht Bilder gucken und so :)
...coole Bilder, TOLL jetzt nach einem Tag Schule könnt ich glatt schon wieder an den Lago.....
Grüsse Berthold

über mich haben die noch gelacht, als ich am Brunnen mein Unterohr gewaschen habe...immer diese Liteville Poser, Bikelogo frei legen usw...

hier noch was von uns:

war nicht alles fahrbar, aber fast

@Gpunkt
hast du etwa die Line nicht gefunden:lol:
Dann lass doch an solchen Bergabtragepassagen künftig die Lichtstadtfahrer voreinfahren:D

PS: ich bin jetzt wieder bereit für Ausfahrten, weil mein bike instandgesetztundgetestet ist. Aber bitte nicht mehr als 3' hm und 7 km bergab:love:

...na ihr popobackenkneiferundso hat sich heute sonst niemand getraut?
...Ransom und ich haben ne tropischeklimaverhältnissetour absolviert.
extrem schweißtreibend und ziemlich matschig war es auch noch.
Grüsse Berthold

Zurück