NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

@carsten: der neue jump (eher restaurierte?) am VWZ sieht heftig aus, landet man da nicht total im flat, wenn man ihn zu schnell anfährt ?

PS: woodbrigde war frei, hast wieder alles alleine aufgeräumt, oder? übrigens ein klasse trail, bin ich gestern zum ersten mal gefahren, macht echt spaß!

Dennis wir posten hier des öfteren wann und wo wir losfahren. Falls du die Bezeichnung der Treffpunkte nicht verstehst einfach nachfragen!!

Gruß
Matze

der Jump ist jetzt genau so hoch wie schon immer, allerdings ist der Absprung etwas definierter wie früher...runter wi..en is nun halt nimmer drin :-)
Man springt eher langsam mit kurzem Anlauf, dann landet man direkt vor der Rampe in der Schräge. Ansonsten gehts auch ins flat, ist ja weicher Waldboden und kein Schotter oder Teer.

Woodbridge: oben hab ich alleine geräumt, unten in der Rinne haben allerdings vor zwei Wochen noch ein paar geholfen. Da war auch am Meisten drin. Danke

@dadsi: habs mich doch gedacht wo das war, aber die schönen Kehren konnte ich doch nicht gleich zuordnen. Muss ich wohl mal wieder hin

moin

@Christian: Du hängst echt verkramft auf dem Rad, geh mal besser schnell zum Arzt wegen Deinem Rücken, das wird von alleine nimmer
So, ich bau mir jetzt meine MytinySun Pro 900 ans Bike und geh nightriden...muß auch mal wieder sein und ich hab keine Lust bis September damit zu warten :-)

Hi, war gestern jemand biken?
Ich komm glaub frühestens Freitag dazu, jedoch scheint das Wetter mal wieder total herbstlich zu werden, TOLL.
Grüsse Berthold

ja
30 km Rennrad
50 km Bike
so knapp 5 Stunden und 1500 Höhenmeter
Wetter war klasse

Wer geht mit am Freitag zum Anti WM Biken?
wann geht der Quatsch los? Ne halbe Stunde danach auf dem Viadukt

Hi, ich muss gestehen, dass ich seit dem Gardasee und der dortigen Woche Sommertraumbiketrailfeeling hier nun echt eine Bikewetterfrustration habe.
Ich war vorhin 1h20min laufen und das Wetter war mehr als herbstlich, TOLL.
Die nächsten Tage soll es auch noch nass werden....werdet nie Lehrer...hätt ich jetzt nen normalen Job könnt ich mir spontan zwei Tage frei nehmen und mir ein verlängertes WE am Gardasee gönnen.

Werd die nächsten Tage spontan entscheiden wann ich aufs Bike sitze, letzten Samstag war es so gesehen echt noch traumhaft:daumen:
Grüße Berthold

wisst ihr eigentlich woher die vuvuzelas fantröten zum reinblasen ursprünglich herkommen?
also ich auch nicht

art.southafrica.vuvuzela.football.cnn.jpg

aber obacht mit den dingern, man kann ja nie wissen...

dani-tribe.JPG

Zuletzt bearbeitet:
und war heut wer auf dem Bike?
heute morgen war der namenlose schön naß
ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

Geht heut wer ins Tschillers? Oder wird man da auf wieder von komischen Ballspielen im TV belästigt?
Geht jetzt morgen wer mit? Sonst bleib ich im Geschäft und genieße die Ruhe dort zum arbeiten...

Ok, wird morgen nix mit dem anderen Hobby:heul:

Aber vor 16 Uhr schaff ich es nicht auf's Bike, muss ja auch schaffen!
Sollte aber nicht gerade volle Kanne regnen, hab noch die Gardasee Betty drauf, die ist im Matsch recht bescheiden und matschig ist es ja auch ohne Regen schon genügend gerade!

Gruß Martin

schaun wir mal. 16.00 uhr ist reichlich spät
ich schick Dir mal ne pm mit telnummer, denn fonen wir mal

Hi, FFritz, Cgott und Ransom, sollen wir morgen (Samstag) ein Nachtreffen zwecks Gardasse nachen?...ich könnte mit Christine ein ungarisches Hähnchengulasch mit Kartoffelbrei anbieten, so ab 18.30.
Christoph natürlich ist deine Freundin auch mit eingeladen. Wenn es nicht geht, dann gebt einfach bescheid.
Grüsse Berthold

Hm,

das Krokersche Gulasch ist wirklich top, aber Samstag ist bei mir schlecht, sorry!! Würde Sonntag auch gehen?

Gruß Martin

Zurück