NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

So, jetzt wird´s kompliziert den da kann ich nicht !
Entscheidung nach dem Mehrheitsprinzip oder dann so irgendwann mal in ein paar Wochen ?!?!

Hi,@NoNameGardaseerider na dann in 3 Wochen, denn nächste Woche bin ich nachmittags/abends komplett "belegt".

@Carsten, ich geh jetzt auch erstmal ne Runde Laufen!

Grüße Berthold

Na da ich der einzige bin der nicht kann, hat wohl die Mehrheit für morgen entschieden!

Passt schon!

@Carsten: So hab ich's auch gemacht !

Gruß Martin

...ne,ne cimi....., das machen wir dann schon alle zusammen!
Soooo, laufen war ok, aber irgendwie fehlt was.
Vielleicht am Sonntag ne Wellness(wegen SchlammpackungimGesicht)Tour.
Grüße Berthold

:)

Sonntag wäre gut, aber bitte keinen Regen mehr bis dahin !!

Ich glaub ich zieh die Betty runter, in good old Germany ist eindeutig Muddy Mary angesagt!!

Hi, und wie seiht es morgen aus.
Wie wär es mit einer SchlechtWetterUpHillTourOhneGefährlicheBergabTrails?
Vorschlag 10.00 Treffpunkt Oberalfingen gegenüber Mehmets-Fahradladen/Kellerhaus.
Dann könnten wir vorne schonmal Trais hochfahren und uns dann nach WAA/AA vorschaffen.

Grüsse Berthold
ps ausser es pisst wie s..

ich versuch wie immer um 9.30 Uhr am Brunnen zu sein...und um 10.30 Uhr wieder oben am Loch
Was ist Regen? Und welche Trails werden durch Nässe gefährlich? Die will ich sehen :-)

Hi, FFritz Gulasch geht nicht, da wir nix eingekauft haben. Wir könnten jedoch nachmittags (15.00) bei mir ein GardaseekaffeeKränzchenmitFimgucken machen und so hätten wir die BikeOption morgens noch offen.

@Carsten, nachdem ich gestern auf frischer WilgänseKacke auf der nassen Holzbrücke am Bucher Stausee beinahe tödlich ausrutschend gestürzt bin (BEIM JOGGEN!!!!!!!) find ich nass mal wieder alles gefährlich.

Grüsse berthold

Hallo Leute,

also Kaffeekränzchen bei Berthold ist ne gute Idee!!

Wo und ob überhaupt ich biken gehe, entscheide ich morgen mal ganz spontan. Warte mal besser nicht länger als 3min auf mich Berthold.

Gruß Martin

was wollt Ihr mehr? Hier scheint die Sonne und es hat keinen Frost. +7°C iszt doch gar nicht so schlecht für Sommeranfang.
Ich hab mal die Winterklamotten aus dem Schrank geholt, dann kanns los gehen. Erst mal Futter einwerfen...bis später

Hi, wir sind erstmal vorne unterwegs, Oberalfingen 10.07 gegenüber Kellerhaus. Dann erklimmen wir erstmal den PI und dann mal weitersehen, eventuell können wir uns ja vereinigen.
0177-6426122 für unterwegs.
Grüsse berthold

Hi, wir sind erstmal vorne unterwegs, Oberalfingen 10.07 gegenüber Kellerhaus. Dann erklimmen wir erstmal den PI und dann mal weitersehen, eventuell können wir uns ja vereinigen.
0177-6426122 für unterwegs.
Grüsse berthold

hi jungens,

komm wohl nach, werds net pünktlich schaffen.
berthold, ich ruf dich an, wenn ich grob in eurer ecke bin...

tschö
andi

war nett heute. Schön gemütlich mit viel Leute einsammeln...gut wenn man nicht fit ist :-)

gerade gesehen:

[ame="http://vimeo.com/7653339"]Tracciolino, Lake Como | Devinci Frantik on Vimeo[/ame]

Hi ihr Biker der nasskalten Sumpfwälder,
war echt ne "AufgabelTour" :). Mich hat es heut echt mal wieder angestrengt, ich glaub Joggen unter der Woche ist fürn popo, das lass ich lieber in Zukunft.
Ich bin heut um halbdrei erstmal für ne Stunde eingepennt....bevor ich dann mein Bike mit einem extraweichen Lappen gestreichelt hab:love:
@ffritz, wo ist das Video online?

Grüße Berthold

servus

andy hat mir netterweise noch sein video geschickt:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oEWJkpNPJFc"]YouTube- vwz jump[/nomedia]

hallo,
frage an alle:
suche für meinen weg zur arbeit ein hardtail.wer hat irgentwas brauchbares rumstehen?
Zur not auch was zum ausschlachten (rahmen hätte ich).Bin 183 groß.
Muß gerade mit dem Trekking-rad von meiner Frau fahren-also HILFE !!!
vlg. klaus

Hallo Klaus,

also Zeugs habe ich jede Menge, mal überlegen was noch brauchbar ist:

Reba Air SL U-Turn 85-115mm
Fast neue Deore Kurbel 3-fach schwarz mit Lager (Kassette auch vorhanden)
sehr gute Thomson 30.9mm 367mm lang gekröpft
X.0 Trigger 9-fach (Neu)
Avid Juicy 5 Scheibenbremse für vorne
Einige Laufräder (Mavic, Sun Single Track), Lenker(Bergwerk Specialized Ritchey), Sättel(Specialized), Vorbauten(Specialized)

Keine Ahnung ob ich Dir damit helfen kann, ich denke bei Dir dürfte sich ja auch so einiges angesammelt haben.

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
für 1000,-EUR könnt ich Dir mein Reaction anbieten... ein echtes Schnäppchen.
So viel Schrott bekommste für so viel Geld nie wieder:

-Gabel völlig im Eimer
-Ritzel total runter
-Innenlager ganz viel Spiel
-Rahmen angerissen
-Sattel durchgesessen
-Schaltauge verbogen
-Laufräder unzentriert
-Reifen abgefahren

aber: 20000 km von mir eingefahren...

Zurück