NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi freeridefritz,
:daumen::daumen::daumen::daumen:
oh mann, du bist mein Filmgott:love:

mist....... ich bekomm "Heimweh" nach Arco:)

Du machst die NoNames weltbekannt, Lippstick yeah!

Grüße Berthold, ich kann Donnerstag erst wieder biken....

Eine Vorwarnung auf den Braunenberg Trails liegen vermehrt Äste und im unteren Teil sogar Scherben. Hab dies heute bitter erfahren müssen. LG Heiko

Hi abend,

@chucknorman : Danke für den Hinweis!

@bertholf: Die Hochladerei macht mich noch wahnsinnig, will unbedingt in HD ...ahb jetzt den Film brutal gekürzt, erstens damit s nicht langweilig wird , zweitens wegen der Dateigröße.
Die lange FULL-HD-VERSION schauen wir natürlich dann schön auf nem Fernseher an.

Hoffe, das es heut noch klappt...

Servus zusammen,

ich fahr eventuell morgen mein neues/gebrauchtes Bike (CD Prophet 2000 Swiss buy) aus:):). Donnerstag wird mir nicht ganz reichen. Mein Scalpel habe ich ganz gut verkauft, und prompt ein Prophet in der Schweiz (www.traildevils.ch) gefunden.
Nun tut ein bisschen Abstimmung und Einstellung Not. Aber sonst ist das Bike ein kleines "Aha Erlebnis".

Gruß

Markus

Zuletzt bearbeitet:
Hi, FFritz, das Video müssen wir schon noch zusammen anschauen und "begießen". Ich fand es so schon der Hammer.

@markus, Prophet Abstimmen ist kein Problem machen wir auf der nächsten gemeinsammen Tour :)
Donnerstag ist schonmal zeimlich fest bei mir 18.00 am RP

Wochenende sieht auch super aus, eventuell dann auch am Samstag
13.30 +/- oder so?
Grüsse berthold

Net schlecht!

Allerdings fehlt bei uns allgemein einfach noch der Flow!!

Na aber so gehen uns wenigstens die Ziele nicht aus die wir uns stecken können.

Gruß Martin

Für uns als Hobbyfahrer ist das, denke ich, schon ok. An diversen Schlüsselstellen gibts halt nunmal keinen "Flow", da bist du froh wenn du irgendwie "rum kommst" und einer mit der Kamera draufgehalten hat. Der nächste Aspekt ist das Filmen bzw. die Filmproduktion. Man ist halt aus den ganzen Bike Movies alles schön flüssig gewohnt. Aber wie gesagt, da fahren und filmen Profis. Die investieren mächtig Zeit und Geld. Glaub mir, wir hätten keinen einzigen schönen Bike-Tag, wenn du perfekte Szenen im Kasten haben willst. Dann heisst es nämlich: "fahr die Schlüsselstelle nochmal, und nochmal und nochmal ....und nochmal"

Hallo,

es kommt immer darauf an, was du unter einem guten Shop versteht. Teile, Reparatur... .

Es gibt den Stütz in Unterkochen, Runddum in Wasseralfingen oder Mehmet in Oberalfingen, welche aber je nachdem was du brauchst gut oder nicht so gut sind.

Hi ffritz, dann trink noch nen Kaffee, bei uns (Ransom und ich) wird es 18.10 am RP.
Bis dann...und immer auf der Suche nach dem holy trail....Berthold

RESPEKT ffritz, gut durchgehalten:daumen:
Hat mir heut echt extra gut gefallen, ne perfekte 4h Feierabendtour, AT-Krokodilrücken-Parcour-Verweigerer-Parcour hoch-BS-Advanced und H&S.
Advanced und H&S gingen heute super, hätte dir auch noch gefallen.
Grüsse Berthold

War allerdings die perfekte Donnerstag-abend Tour gestern, Wetter
spitze und die netteren Trails mal wieder gemacht endlich.
Parcour mal von unten fand ich absolut genial !
Einziges Ärgernis ist, daß ich nun meine Gabel zum dritten Mal zu Toxo schicken kann, ist schon wieder kaputt und mir stand gestern grade mal
der halbe Federweg zur Verfügung :heul:

Hallo Thomas,

frag doch mal Arzman ob Du seine Specialized E150 Doppelbrücke haben kannst, die läuft seit 3 Jahren ohne Probleme!

Meine seit zwei Jahren :daumen:

:D

Bevor ich mir so ein hässliches Ding an mein Rad hänge fahr ich lieber die Talas mit halbem Federweg, hab gestern festgestellt das H&S, Advanced usw auch mit 80mm problemlos gehen :D

Zurück