NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi zusammen, das war ja heute eine "Tour der Leiden".
Boss74 war nicht ganz fit, mk007 bekam von Trail zu Trail immer mehr Auas, Árzmann hatte nen Monstereinbruch, ich hatte die letzten 1,5h kein Wasser mehr, Frank musste dauernd langsamer fahren als er wollte....nur Gpunkt nicht der war zufrieden:lol:

Morgen (Sonntag) start 8.45 Schwabsberg und 9.30 sind wir dann in WAA.
Grüsse Berthold

Hoi, bin grade auch wieder in Aa angekommen - Monster Tour zu mir nach Hause (Hürben),über Tauchenweiler, Bartolomäh, Steinerne Meer/Mental, Steinheim, Gerstetten, Anhausen, Falkenstein, Hürba - dort dann Zwischenstopp mit Grillen und Pils, danach wieder zurück, allerdings "nur" den Brenzradweg entlang. Insgesamt knappe 100 km abgespult...jetzt bin ich fast zu müde um hier zu Posten. Mal sehen, vielleicht schaff ichs morgen früh auch mal....Grüße an Alle!

Hi zusammen, das war ja heute eine "Tour der Leiden".
Boss74 war nicht ganz fit, mk007 bekam von Trail zu Trail immer mehr Auas, Árzmann hatte nen Monstereinbruch, ich hatte die letzten 1,5h kein Wasser mehr, Frank musste dauernd langsamer fahren als er wollte....nur Gpunkt nicht der war zufrieden:lol:

Morgen (Sonntag) start 8.45 Schwabsberg und 9.30 sind wir dann in WAA.
Grüsse Berthold

So, guten Morgen zusammen

....was um 7 Uhr hier noch was posten, Berthold ? Geh halt mal früher ins Bett ...

...ich bin, Gott sei Dank, grad richtig aufgestanden, um mich (biertrinkender Weise ) aufs Fussball vorzubereiten. An Fahrradfahren ist heute nicht zu denken !

Gruß,
fritzi

Hi, heute war ne schöne Tour, zwar mal wieder etwas länger als ich eigentlich wollte......
Gestern von 13.00-18.00 und heute von 8.45 - 13.00 unterwegs, das passt, denn ich kann erst wieder Donnerstag Abend biken.
Heute ne richtig große Gruppe :daumen:
Grüsse Berthold

Servus Jungs, bin gestern ohne größeren Blutverlust nach Hause gekommen:daumen:. Dafür mit drei Zwischenstopps zum Reifen aufpumpen:heul:. Nun zieh ich erstmal ein Fat Albert auf, und ein kürzerer Vorbau wird montiert.
Bis die Tage.

Gruß
Markus

eine top Tour heute, muss ich echt sagen !!!

Und am ende das erste mal den No Brain fehlerfrei einfach so runtergefahren. Bin einfach den Schwertreitern hinterher gefahren und zusammen mit einem Wasseralfinger Spezial war das kein Problem !!!

Gruß Martin

he Leute, gestern nachmittag lag ich voll chillig am Pool. Da war irgend so ne Veranstaltung, bei der alle vor der Glotze hängen und grölen. Versteh ich gar nicht warum. Sa soll jedenfalls wieder so was sein. Trifft sich gut, dann werde ich biken gehen auf den verbotenen Berg. Treffpunkt ist an der Kapfenburg, würde sagen so um die Zeit wenn da einer in die Pfeife bläst...

Hoi,
muss mich mal wieder von Eurem allgemeinen Fitness - Stand überzeugen. Speziell von den Schwabsbergern, die ja demnächst eine Beinahe-Alpenüberquerung vor haben. Meine eigenst für die WM entwickelte Trennkost-Bier-Diät während den Spielen (90 Minuten ausschließlich Bier trinken) , erst DANACH wieder Essen oder Schnaps und so, zeigt wahre Wunder. Kann ich Euch nur empfehlen. Verursacht zwar am Morgen danach immer Kopfschmerzen, aber der enorme Trainingseffekt ist nicht zu unterschätzen.

@WM-Muffel Carsten: Müssen mal zusammen gröhlen üben, damit du da nächstes mal au a bisle mitmachen kannst...:daumen:

Nee, im Ernst ... morgen biken !18 Uhr RP ? oder K 17:30 Kurbelwelle in WA (für MAtze) ? Wann`s halt passt ...

Hi Fritz, das schöne bei Cannondale ist, dass man einen hochwertigen geilen Rahmen kauft wenn man ein CD Bike anschafft....und nicht tolle Anbauteile mit ner zentralen billigen Halterung (sprich: Rahmen) wie bei manch anderen Herstellern.
Der Rahmen macht ein Bike aus (+ als zweites Gabel und Dämpfer) der Rest ist ziemlich schnurz und meist sowieso Verschleissteil. Das Jekyll in Alu so für 2500 reicht doch, dann meine Fox 36-er rein, denn endlich ein Endurorahmen mit durchgängig 1.5 Steuerrohr und nicht das hässliche unmännliche tapered.

Donnerstag/Morgen biken, denke ja, am RP um 18.00 könnte gehen.

Grüsse berthold

Ich kann morgen leider nicht biken, meine Talas ist mittlerweile fast
ne Starrgabel geworden, mehr als 3 cm krieg ich die nicht mehr rein wird immer schlimmer :heul:

Hi, wie wäre es nun mit Grillen am Samstag bei mir?
Wir stellen einfach mal nen Grill ab 18.00 auf ( ab 17.00 ist "Einlass" wegen den Kindern)....kommen kann jeder mit Familie, der hier irgendwie zum Thread gehört :)
Achso, Selbstversorgung ich stelle nur Grill, Geschirr und Klo.
Grüsse berthold

@krokerleguane: grillen ist super idee, bin wie immer gerne dabei!!!

@maiersen: beileid. kann dir leider nicht aushelfen, mein canyon muss heute nochmal nach koblenz. mit meinem hotchili hardtail könnte ich noch dienen, aber das hat aktuell mit 80 mm nur unwesentlich mehr federweg als deine defekte fox (bei interesse pn)

@all: starte heute klassisch um 18:30 KW brunnen. vielleicht geht ja was zusammen. heute abend ist mal wieder biergarten Qnescht / jägerhaus angesagt.

beste Grüsse

@Berthold

Am Samstag ist WM Spiel, wie wäre es wenn wir uns um 16 Uhr zum Spiel bei dir Treffen! Stell einfach deine 2m Plasmaglotze und Grill in den Garten und der Nachmittag ist gerettet.

Wenn Fritz dann wieder einen reinlässt müsst ihr mir eben helfen ihn in den Kofferraum zu hieven :lol:

Gruß Martin

Hi, also dann ist es fest.
Fernsehschauen bei mir ist nicht so, ausser ihr steht auf Männerkuscheln, ....so 15 Mann auf meinem Bett bei schwülheißer Leguantropenhitze :lol:

Selbstversorgung, grob ab 17.00 Frauen, Kinder, Nichtfußballkucker und nach dem Spiel dann das eigentliche Grillen, man kommt wann man kann/will.

@komme heute auch 18.30 zum KWB
Grüsse berthold

:)Hi, gute Tour heute, bei mir lief es besser als erwartet :)
@Cimgott :daumen: Respekt, erster Teil vom Brett.

Da Samstag Abend ja Grillen bei mir ist (wer kommt eigentlich?...eingeladen ist jeder:)), möchte ich vormittags biken, und Sonntag dafür ausfallen lassen.
Hat wer Lust Samstag 10.00 RP ?
Grüsse berthold

Zurück