NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi Berthold, ich klinke mich für Samstag (leider) aus:(:, obwohl ich schon einige Änderungen am Prophet getätigt habe. Bin am Samstag ca. 11:30Uhr mit 14 Kids am Naturfreundehaus oben, inkl. grillen und was dazu (kein Bier:heul:) gehört.

Gruß

Markus

:)
Da Samstag Abend ja Grillen bei mir ist (wer kommt eigentlich?...eingeladen ist jeder:)), möchte ich vormittags biken, und Sonntag dafür ausfallen lassen.
Hat wer Lust Samstag 10.00 RP ?
Grüsse berthold

hi berthold,

würde am SA wirklich sehr gerne zum biken und grillen kommen, bin aber mal wieder meine schwester besuchen.
aber vielen dank für die initiative und euch allen viel spaß! :bier:

gruß
andi

Hi Cimgott, cool dann machen wir es fest, Samstag 10.00 RP.
Katja und Sonja, die zwei Mädels von der FH (Cube Stereo und und Cube Sting Bikes) kommen auch, dann sind wir schon zu viert :daumen:
Grüsse Berthold

bei mirs eher nix. liege am See die Ruhe genießen :-)
mit verbotenem Berg wirds auch nix, da ist Messe neben dran :-(

komme wohl doch fahren an den bucher stausee und danach zum berthold.
bringe frau und die kids mit
bis später

Hi,
@FFritz + cimgott, Tour gestern war echt relaxed :daumen:, schade, dass Katja und Sonja doch nicht konnten.:rolleyes:

Gestern hat das mit dem Männerkuscheln auf meinem Bett doch noch geklappt zur 2. Halbzeit des SpanienUruguay Spiels :lol:

Ich bin Dienstag abend wieder um 18.30 am RP.
Grüsse berthold

hey, freut mich das es bei euch wenigstens n paar leut für touren gibt .. klappt in crailsheim leider nicht so gut .. liegt vllt auch daran das es hier net viel interessantes an strecken gibt ..

darf mer sich bei euch anschließen .. weis zwar net ob ich ausdauertechnisch mithalten kann, aber das lässt sich ja rausfinden.
wann wär die nächste tour, hab kein bock alles zu lesen hier ..

greez nochi

Klar, jeder kann kommen! Wir posten hier halt ab und an die Zeiten und Treffpunkte und das wars im Prinzip!

Ansonsten gibts hier in der Gegend noch :

www.nobrakes.de - Touren / Race / AM ... Leiden inklusive, etc.

ostalbrider.com - Touren / AM/ Enduro

freeridecrew-mch.de - Touren / Enduro / Freeride

die sagen umwobenenen underground gruppierungen wie die nonames oder die schwertrider sind nur für seelisch und moralisch abgestumpfte biker zu empfehlen, die gegen exzessives schwäbisches dummgeschwalle immun sind (oder werden ...müssen) !

Wir machen sowas:

@troll77....hast ne PN.

@ransom, mach mal ein Bild von deinem neuen SpecialzedScott.

@all, wer fährt morgen alles am RP um 18.30 los?....bei mir ist es ca 90% suicher, hatte heut ne blöde Backenzahnbehandlung mit bohren bis auf den Nerv und Reparatur bis unters Zahnfleisch, nach Abklingen der Betäubung fühlt sich das nun noch gar nicht optimal an.

Grüsse berthold

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, 90 %, 18:30 Uhr isch immer ne gute zeit...auch wenn heute wieder länger wird (Caipi Monday)

PS: hab entweder Arzi oder SpeciRansomScott am Bucher Stausee an mir vorbeifahren sehen....waren hinten am Grillplatz

also ich hab sonnen und grillen und baden mit jeweils ner tour hin und dann wieder zurück verbunden...glaub arzi trainiert verbisse, der isch so schnell an mir vorbei gezischt, dass er mich gar ned gesehen hat !

das video sieht doch schon mal voll nach meinem geschmack aus .. und mit dem schwäbischen dummgeschwalle komm ich voll klar ..
nur leider is morgen bei mir schlecht .. sonst würd ich mir mal eure gruppe und tour anschaun ..

hier noch ein Bild von meiner Tour am Wochenende:

IMG_4667.jpg

Hi, @Carsten, ist ja voll leicht, wenn sie dort mit roter Farbe die Ideallinie schon vorgezeichnet haben :lol:

@Cimgott und Ransom, war ne super Explorer Tour heute :daumen:

Denke ich schaff es Donnerstag wieder zu biken.
Grüsse Berthold

fahrt ihr donnerstags wieder? wann und wo? wenn ich zeit hab schließ ich mich mal an ..

Zuletzt bearbeitet:
Jup, spitze Tour wars mit Euch !
Dank Arzmann konnte ich ja biken :daumen:
Explorer-Einlage war defintiv genial, Trails super fahrbar.
Grüße auch an dieser Stelle an die zwei Biker welche wir unterhalb
vom Dschungeltrail getroffen und nettes "Schwätzle" gehalten haben.

Zurück