NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi, machen wir dann alle 18.30 am RP...ja? ...wenn keine Rückmeldung dann am RP.
@micha, ich bring die Scheibe mit.
Grüsse Berthold

aso ... hat jemand ne ahnung ob und wie ich mein Steuerrohr von 1 1/8 auf tapered oder 1.5 umbauen kann .. dann is es einfacher gebrauchte gabeln zu finden ..

dat geht nicht...ist ja alles größer. Quasi Loch zu klein, wenn Du weißt was ich meine

jap, ok allet klar. hab nur dacht das mer vllt die hülse in der das lenkkopflager drin is raus machen kann, andere hülse rein, und anderen steuersatz rein.

dann muss ich doch weiter suchen.

Hallo,
@nocchi, schau einfach bei Cube nach, was du für ein Steuerrohr hast. Manche Cube Bikes, haben glaub ein 1.5 Steuerrohr und dann halt nen Reduziersteuersatz drin, den müsstest du (wenn dem so ist) einfach gegen nen tapered oder 1.5 Steuersatz tauschen.

@all, wer fährt morgen, ...wenn des Wetter gut ist (kein Gewitter), dann teste ich mal um 18.30 am RP meinen neuen Downhill GG BIG BETTY.

Grüsse Berthold

Hi, muss für heute Absagen (TOLL), komm gerade erst aus der Schule und hab noch nen riesen Berg zum Schreiben/Abarbeiten, was bis morgen fertig sein muss, typisch letzte Schulwochen :rolleyes:

@hat morgen (freitag) oder Samstag wer Bock?
Grüsse Berthold

morgen und samstag wär ok .. zur not zeit per sms mailen .. dann entscheid ich kurzfristig ..

samstag kann ich frühestens um 14 uhr am RP sein, hab bis min. 13 uhr schule

@krokerleguane .. laut cube hab ich nen FSA Orbit 1.5 steuersatz drin .. aber wenn ich n messschieber an das rohr halt komm ich auf 1 1/8" also entweder meinen die net den außendurchmesser vom steuerrohr oder die können selbst net messen .. aber ich wart jetzt erstmal n sonntag abend bis 20 uhr ab ..

Zuletzt bearbeitet:
Berthold und ich sind heute um 18.30 Uhr am RP, vermutlich etwas größere Runde da morgen kein biken angesagt ist.

@markus : kannst dich dann ja ab Stausee einklinken, sind gegen 17.45 uhr dort.

Hi, geht klar bis gleich.

Sonst wer am RP?,..... heute kommt Sonja und Katja nicht, jedoch hat sich Michelle und Chantall angekündigt, die zwei Bikerinnen von der TabeldanceAkademie:)
Grüsse Berthold

Hey da ich nach Wochenlanger Schufterei nun das nötige Kleingeld zusammen hab, mir ein fähiges Enduro Bike zu kaufen, wollte ich euch mal fragen, ob man sich euch regelmäßig anschließen könnte. Ich komme aus Röhlingen und fahr auch des öfteren in eurem Revier. Fahrtechnisch bin ich nicht gerade der profi aber auch nicht der Blender, ich schätzte mich so dazwischen ein. Naja werde eh frühestens nächste Woche Zeit haben, da ich davor mit dem Komplettaufbau meines ersten Rades sicherlich nicht fertig sein werde.
Achja ich bin 17 Jahre alt, ich hoffe dass dies euch nicht stört.
LG Heiko

sers boss .. wann wär bei dir morgen mittag .. wie gesagt .. vor 14 uhr gehts bei mir net .. ich schick dir mal meine handynr. pn.

sonntag morgen wär doch wieder ne überlegung wert .. war geil letzte woche ..

Hi´Biker der heutigen Tour,
ich sag nur secret Spot THE TRAP (gesprochen D TRÄPP) :lol::
Erstbezwinger nach genauester Instruktion von RR (Ransom Rider) :SchwertriderAA :daumen:

Die NoNames RR und PR (Ransom Rider und Prophet Rider :lol:)
fahren Sonntag wieder um 7.15 in Schwabsberg los und sind 8.15 am RP.

@all News, mitfahren kann jeder um zu schauen, ob`s passt.
Wichtig ist das Verhalten auf dem Trail, z.B. Hinterradschowbremser können gleich wieder gehen.

Grüsse Berthold

eh, da fühl ich mich jetzt irgendwie angesprochen mit dem hinterradschowbremser .. tut mir leid das die vordere scheibe noch net so packt wie se soll .. wie gesagt nur der aushilfslaufradsatz ..

boss .. wie schauts jetzt morgen mittag aus .. 14.30 oder 15 uhr am rp?
14 uhr wird mir wahrscheinlich nen tick zu knapp ..

Zurück