NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

..nee, ...
warmgefahren haben wir uns am Samstag mit unseren 8h bei knackigem Tempo. Mir spannen jetzt noch die Oberschenkel :daumen:

Grüsse PR

wen von den anderen kann mer dann morgen für ne tour morgen motivieren?
bräucht halt jemand der die strecken kennt. war ja bisher nur 1 mal da oberhalb von aalen fahren.

.... und passt auf, dass Ihr bei so vielen Tiefenmetern den Überblick bewahrt und nicht zu tief sinkt. Immer den Kopf schön über Wasser halten.
Beste Wünsche für Euren AlpenX!!!:daumen:

Arzman, ich glaube Du hast das einzig richtige gemacht!! Der August fängt mal wieder an wie die letzten jahre auch ...Regen .. Regen ... Regen !!

Und unsere beiden Reiter haben bei Freeride Allgäu mal wieder Pisswetter gebucht wie Anfang des Jahres auch !!

Hier liest ja sonst keiner mit, also verrate ich dir jetzt das Geheimnis:

Die beiden sind Materialtestfahrer der Bike-Industrie und müssen 7000km pro Jahr nachweisen. Davon müssen 500km im Schnee und 2000km bei Dauerregen mit mindestens 5cm tiefem Schlamm gefahren werden!

Aber net weitersagen!

7000km 0.o naja im winter wird das wohl nichts oder ? Ist Braunen Berg auch mit 100/105 mm Federweg fahrbar ?

Greez TiliiY

Servus

Nach einer schweisstreibenden Stunde mit einer eigentlich zu kleinen Säge ist Woodbridge nun wieder fahrbar (falls man keinen zu breiten Lenker hat) :D

Ride on...

war heut jemand unterwegs ? Schade, ich hätt gern meine neue Regenjacke getestet ... wollt aber ned allein rumgurken!

@nonames: In wirklichkeit machen die ne Canyoning-Tour mit Wildwasser Kajaks ! Klappt vermutlich besser ( Unwetterwarnungen in Alpen, etc.)

von mir aus auch alles gute an die 2 .... kommt heil wieder heim ..
das wir wieder ne sonntagmorgen tour starten können ..
ich fang schon mal an zu trainieren sobald ich wieder daheim bin ..

greez aus jesolo .. kann mich von hier aus aus irgend einem mir fremden grund nicht einloggen ..

mfg nochi

he ich sag euch die Insel isch der hit!!! Geile Trails!!!!! ,staubtrocken Sonne ohne ende null Regen .Gottsei dank hab ich mein Bike mit genommen.

Ps. cimgott kein Chuttle alles hoch Fahren !!
Gruß Arzmann

Hier liest ja sonst keiner mit, also verrate ich dir jetzt das Geheimnis:

Die beiden sind Materialtestfahrer der Bike-Industrie und müssen 7000km pro Jahr nachweisen. Davon müssen 500km im Schnee und 2000km bei Dauerregen mit mindestens 5cm tiefem Schlamm gefahren werden!

Aber net weitersagen!
ich weiss auch was die testen,nämlich klick-pedal-gummistiefel:lol:
aber jetzt ist das wetter ja ok.
viel spas auch von mir !

..der eine crasht mit Kakteen, die anderen saufen in den Alpen ab ....

was isch nur mit den "Schwooaasbegern" los ??

Wenn man die allein in die große, weite Welt schickt ...

:daumen::daumen::daumen::daumen:
Freeride-Allgäu for ever:daumen:

Adventure Freeride vom feinsten, ich bin noch total geflasht.
Ich kann hier gar nicht alles erzählen was wir erlebt haben, es war einfach zu viel :daumen:
Dauerregen, Nässe, Bachbettbiken, RainKing auf nassen Felsen:daumen::love:.......Schnee, Schneetreiben, Nass, Kälte, Weihnachtsfeeling auf der Hütte...".Auf in den Süden" Italien, Sonne Sommer trocken, Sonnencreme Jahreszeitenflash, hochshutteln im SyncroTDIBus.....endlose trockene Traumtrails.. Biken auf der Worldcupdownhillstrecke....noch weiter im Süden (30km vor Gardasee) Italienfeeling pur.....Top Gruppe 4 Männer 2 Frauen...spass, Blödsinn, Gaudi vor auf und nach dem Trail :daumen:
Grüsse an Zetteff-Anni, "Wiedereinerlebnis"-Kerstin, überall-eisesser-Ralph, SchweizerThomas, Shuttledriver-Kapil, SupertopGuide-Tommi von Biketours-Oberstdorf, der die Tour wetterbedingt kurzmal spontan top umgeswitcht hat und uns allen ein Abenteuer beschert hat das seinesgleichen sucht. :daumen:
Bilder folgen.
Grüsse an die, die das Biken vom Wetter abhängig machen (weich:lol:), von Prohetrider Berthold

RainKing vor ever!:love:

Zurück