NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

.....ich komm gerade vom Laufen da ich mal wieder meine Rekord 88kg erreicht habe, also muss was passieren.
Ansage: An Silvester oder vorher 82kg, sonst Schneeengel in Unterhose, Handschuhe und Socken!

.....pssssst nicht weitersagen: Ich hab Ransom gerade im CC-Stil beim trainieren erwischt, nur mit Trinkflasche hinten im Trikot und so, hihi:daumen:

Auf bald im EndurofreireiterStyle PR:daumen:

nee nee berthold, so leicht kommst Du nicht davon. Kurz nach Deiner Badestelle am 1.Mai war ein schöner brauner pool...der dürfte an Silvester auch nicht all zu kalt sein :-)

schaue mal das ich am do. so um 18.15 am kwb bin. Voll gedopt vorn mit 3 Kettenblättern und hinten mit normaler kassette
MfG Beni
hoffe mal das ich nicht wieder abgehängt werde

Vorsicht beim nächsten Alpencross...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OzxMbfpAM-o"]YouTube- Wildbach-Toni: Geschichte lebt[/nomedia]

Biker vermisst Tacho nähe zick zack -> Model weis ich leider nicht mehr! Wenn ihr was findet sagt bescheid! gruß arzmann christoph komm an oinm stick wiedr zrick !!!

...eigentlich hätt ich auch heute biken gehen können, fällt mir gerade so ein, toll .....jetzt ist es schon zu spät bis ich unterwegs bin, bzw am BB. Ist heute wer biken (gewesen)?
Meldet sich jemand für morgen an am RP um (machen wir) 18.00 ?...nicht dass ich umsonst warte.
Grüsse Berthold

passt soweit wieder, danke. Werde mich mal in 2 Wochen am WE an eine Samstags- oder Sonntagstour am BB anschließen (Wetter egal, na ja fast egal wenn es zu heiss ist, dann eher nicht). Also alle Achtung ich werde Euch an irgendeinem Trail oder auch Weg auflauern :i2: Sage es aber ein oder zwei Tage vorher nochmals hier an

Hi,
cool.

Na ja, sollte morgen jemand Zeit haben (Grund: Urlaub, Arbeitslos, Student, Lehrer oder Reich und nicht aufs Arbeiten angewiesen)...
...dann könnten wir auch morgen 9.00 KWB starten und ne lange Tour zum RS fahren.....
Grüsse PR

....morgen ist letzter heißer Sommertag....eigentlich ein Grund spontan Urlaub zu nehmen....oder....."den Luxus gönn ich mir!"....wie wär`s ? ;)
...genieß dein Leben, ...carpe Diem, .....nutze den , Tag , den Moment lebe jetzt......:lol:

Hi,
na ja , letzter heißer Sommertag, im Moment wohl noch nicht.
Hoffentlich hält der Tag was meine Wetterfee Claudia Kleinert mir gestern versprochen hat :lol:
Also dann bis 18.00 am RP.
Grüsse Berthold

Hi an die Rider der heutigen Tour :),
gut dass ich schon um 15.25 gestartet bin so sind es nun doch 5h 30 min geworden.
Cimgott, ffritz, ransomrider ...?? nix mit biken gewesen heute:confused:

Grüße PR

Komm grad ned von meim Schreibtisch weg ...muss bis zum Tourstart nächste Woche meine BA-Arbeit fertig kriegen ...:heul:

Hey..aber eine Woche Regeneration schadet auch nichts, evtl. schaff ichs am Samstag oder Sonntag Morgen nochmal aufs bike ....

Hi ffritz, stimmt da war doch noch irgendwas wichtiges anderes bei dir ;),
...aufgrund der aktuellen Wettersituation bin ich gottfroh gestern noch ne lange Runde gefahren zu sein :daumen:
Grüße PR

Hi,

ich war am Mittwoch ne Runde biken. Bei aktuellen 9h Arbeitszeit und nochmals 2h Fahrt jeden Tag bin ich froh wenigstens einmal unter der Woche auf das Bike zu kommen!

Gruß Martin

...TOLL, wir sind schon TEPPEN ....so gesehen hätten wir am Mittwoch auch zusammen fahren können. Ihr seid alleine gefahren und wusstet nichts voneinander und ich hätt mich innerhalb 0,375s überreden lassen auch zu biken......
Grüße PR

hab grad im radio gehört das sonntag vormittags das einzige mal am we sein soll wo s wetter relativ gut is ..
wie schauts aus, wer fährt sonntag morgen?

Kindergeburtstag oder was?

Samstag, sch**ß auf's Wetter Tour
Start mir egal 11 Uhr KWB vielleicht!

Eine Gruppe Männer auf ihren Enduros pflügen schweigend durch die menschenleeren Wälder.

Keine Kinder!

Wer kommt?

Zurück