NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

...jetzt werden echte Männer aus euch, und ich bin nicht dabei, Mist.
Ich fahr morgen nach Österreich Family-Urlaub:), logischerweise im Regen, typisch für mich , Rainman Berthold alias PR :daumen:
Ich wünsch euch ne geniale Männertour, eventuell machen wir das dann nächstes WE wieder, dann bin ich aber dabei.
...übrigends MÄNNER-Tour bedeutet FSK 30, alles unter 30 muss zu Hause bleiben ;)
Grüsse PR

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ganz vergessen, fährst in Urlaub ! Hätt einem ja auffallen können das du genau jetzt fährst, der große Regen kommt ja !
Trotzdem, viel Spaß und nicht vergessen : Augen auf nach dem nächsten Holy Trail !

ach so 1200 hm bergauf und zwischen drin immer wieder runter.Ein paar Felsen, nasse Wurzeln und mit etwas Glück auch was zum Springen

oh, ok ... dann lass ich mich nicht nur wie die letzten male von ca. 10 jahre älteren männern nass machen .. sondern auch noch von mädels .. lol ..

War ganz ordentlich die Tour heute, ich sollte wieder mehr trainieren !!

Die Flowsisters waren auch ziemlich heftig unterwegs, Respekt!
Der einen hat es gleich mal am OTR den Umlenkhebel halb abgerissen !!

So jetzt erst mal regenerieren!

Gruß Martin

geht mir genauso ..

hab zwar immer ganz gut mitgehalten .. aber bin voll auf anschlag gefahren .. mer kann doch vor den flowsisters keine schlechte figur machen ..
war schon n ganz schöner motivationsschub ..
sind schon ganz süße mädels ..
Glaub wenn berthold wieder da is kann ich dann mal die muddymary drauf machen .. da sollt ich dann auch mithalten können .. lol

und heut hab ich net mal meine protectoren getestet .. vllt liegts doch am berthold .. :P

aso, ganz vergessen .. der tag fing eh schon gut an als ich 2 2euro stücke beim bikezusammenbauen am KWB neben meinem auto gefunden hab ..

Zuletzt bearbeitet:
des war übrigens die Schlange, die mir am Gardasee aufgelauert hat ...

wer erkennts ? Giftig nicht giftig ?

und das der Skorpion :

PS: Schlange stark verkleinert, Skorpion stark vergrößert ...oder anderschrum ?

Sers!

des war übrigens die Schlange, die mir am Gardasee aufgelauert hat ...

wer erkennts ? Giftig nicht giftig ?

Schaut nach einer Apsisviper aus:
(Für Dich als hoffentlich Nicht-Allergiker wäre ein Biss bestimmt überlebbar - aber biazla däds scho a bissle :D )
http://de.wikipedia.org/wiki/Aspisviper
(Musste Dein Pic ziemlich aufhellen, um das Muster richtig zu erkennen)

und das der Skorpion:
Könnte ein Euscorpius italicus (oh Wunder) sein:
http://www.thais.it/entomologia/ragni/schede_scorpioni/sc_01.htm

Gruß
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Die Schlange war cool die Fritz da entdeckt hatte.

War ja recht klein, vielleicht 50cm lang, aber als ich sie etwas geärgert hatte, hat sie nach mir geschnappt und mit erstaunlicher Kraft!

Aber ich war schneller :-)

Na Jungs? Alle
gut geschlafen nach dieser Tour mit den Mädels gestern?
Haben schon was auf dem Kasten, die Girls
Müssen im Oktober unbedingt noch nen Gegenbesuch organisieren...
ich schau mich mal um, was sich was wo anbieten würde.
Und cimgott: nächstes mal nimmste bitte die Kamera mit, damit wir hinterher auch was zum zeigen haben...

Zuletzt bearbeitet:
wer geht morgen biken? würd gern im training bleiben wenns am sonntag schon so gut lief ..
18.30 am RP oder hat jemand vor schon früher zu fahren!?

....wir haben abbgebrochen, nach drei Tagen blödem herbstwinterlichem Wetter in Österreich und dem ganzen Tag Hallenbad unterhalb der Zugspitze heute hab ich keine Lust mehr auf Berge und Schnee.
Resultat dieses Jahr: dreimal Allgäu und Österreich = dreimal Schneewetter.
Hab keinen Bock mehr oben auf dem Berg in ner eiskalten regnerischen Wolke zu stehen.....
Also ich bin wieder da, ... na seid froh, dass ich nicht dabei war am Sonntag, die Girls hätten nur Augen für mich und mein Bike gehabt...das hätte wieder nur Neid und Eifersucht unter euch gesäht und dann hätt es wieder geheißen, typisch NoName und so weiter, ....ich weiß es ist manchmal nicht leicht berühmt, begehrt und erfolgreich zu sein, ....ja es ist ein Problem, bei allem was ich anfange werde ich in kürzester Zeit perfekt und ein Idol für andere, einerseits gut und toll, aber anderersits auch wieder nicht...ich sollte Briefmarken sammeln.....aber wo würde das enden, .....Berthold mit seiner Briefmakenmappe auf MTV mit lauter Briefmarkengroupies um mich rum.....ach herje....;)

Grüsse PR

Hey Berthold ist wieder da !!

Und jetzt regnet es hier, danke Berthold :lol:

Hm, weis net aber als ich bisher in den Bergen war, war immer gutes Wetter oder es war Berthold dabei !!

Na wobei, stimmt nicht 2007 hatten wir am Stilfser Joch einen halben Tag Regen und da warste nicht dabei, ok bist entlastet!

@Carsten
Kein Platz gehabt, entweder Protektoren oder Cam, beides passt net rein in den Rucksack!!
Ausserdem gibts demnächst mal richtige Bilder von dennen, hab ich schon klar gemacht!

Gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
schon schade, vor allem die mit der Wuschelfrisur und dem roten Bike hat an On the Rocks echt ne saubere Vorstellung abgeliefert. Angefahren, Popo zurück runter gefahren als wärs nen kleiner Kantstein...on sight rotpunkt würde man beim Klettern sagen...und es sa sooo flowig aus

Zurück