NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi Berthold,

ich mach mal ne Runde mit! Bin seit gestern auf Tee umgestiegen als Standarddroge, mal sehen ob's hilft!

Feiert mal schön!

Gruß Martin
 
Hi cimgott, dann wünsch ich dir ne gute Besserung :). Irgendwie ziehts sichs bei mir, vor Silvester komm ich wohl nicht aufs Bike.
Grüsse Berthold
 
Hi an Alle,

habe da etwas nettes und passendes zugeschickt bekommen :)



Hello together,

Alle Jahre wieder …

When the snow falls wunderbar

And the children happy are,

When the Glatteis on the street,

And we all a Glühwein need,

Then you know, es ist soweit:

She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,

Weil die people fahren jetzt

All to Kaufhof, Mediamarkt,

Kriegen nearly Herzinfarkt.

Shopping hirnverbrannte things

And the Christmasglocke rings.



Mother in the kitchen bakes

Schoko-, Nuss- and Mandelkeks

Daddy in the Nebenraum

Schmückt a Riesen-Weihnachtsbaum

He is hanging auf the balls,

Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein

To the Zimmer kommen rein

And es sings the family schauerlich:

"Oh, Chistmastree!"

And the jeder in the house

Is packing die Geschenke aus.



Mama finds unter the Tanne

Eine brandnew Teflon-Pfanne,

Papa gets a Schlips and Socken,

Everybody does frohlocken.

President speaks in TV,

All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:

Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr

With Tatü, tata daher,

And they bring a long, long Schlauch

An a long, long Leiter auch.

And they schrei - "Wasser marsch!",

Christmas is - now im - Eimer...



Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Frohes Fest euch allen.....
schade, dass ich noch nicht fit bin....wäre heute ne interessante "Eisregentour" geworden :)

Ezkimo, arzman, ransom kommt ihr nachher noch auf nen kurzen Weihnachtskaffee zu mir bevor heut abend Familyprogramm beginnt?
Grüsse Berthold
 
Bei mir läuft gerade die Winteredition von Unheilig bevor wir nacher die guten Klassiker mit den Kindern singen.
Frohes Fest, gutes Neues und viele tolle, verletzungsfreie Trails wünscht euch allen der Golem.
 
Hi Leut´s

166424_151481898237879_100001282087929_311566_4294621_n.jpg


Weihnachten gibt´s neues Spielzeug...auch für große Jungs

mein "böses Bike"

hat noch wer ein paar ganz böse Aufkleber übrig?
 
Na wenn Berthold schon wieder zum Kaffee lädt, geht's ja aufwärts!

Bei mir haben gestern die zwei Flaschen Medizin net ganz geholfen, aber fast!

@Carsten
ich kann dir einen "I'am specialized" Aufkleber in dezentem grau mitbringen aber nur wenn Du denn auf das Liteville babst!!!


Also frohes Fest!

Gruß Martin
 
Hi, na ja heute ne Erprobungstour zwecks Silvester gemacht. Hmmm das geht so nicht wie geplant, war mehr ne Schneewanderung.
Also auf viel Schnee und ab und zu Wandern einstellen.




Grüße Berthold
 
wie schauts am BB aus?
evtl. sollten wir dort hin verlegen?

aber der Rosa Tuch der Landschaft ist immer wieder sehenswert...mach mal nen weissabgleich!

ach so, btw: schaut mal auf mtb-news.de :)
 
Hi,
@Carsten, tja Touren bei uns sind halt immer was für richtige Männer :lol:, ...aber wenn du dich nicht zu uns traust, hmmm, dann müssen wir halt ab jetzt "MÄDCHEN" zu dir sagen :D
Auf gepflügten7geräumten Wegen kann ja jeder......;)
Grüsse Berthold
 
Zurück
Oben Unten