NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hi,
...dachte schon, wenn ich richtig Tippe, dass du dann nen 200g Knetbollen irgendo hinbebbst nur dass wer anders gewinnt,.... weil ich deine Reifen beleidigt habe. :lol:

Ja nix mit Alkohol auf lange Sicht und wohl erst wieder frühestens mitte nächstes Jahr Sport :heul:

Grüße Zwangspause-Berthold

Servus
Schönes fettes Radl, Klaus. Biste schon wieder im Lande?
Ich geh Heute noch ne Runde Biken, falls jemand Lust hat, so ab 16:00h, Richtung BB, wenn der Regen etwas nachlässt.
Grüsse,
Zdenek

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, wir sind zurück von unserer HanibalX - Tour und haben ein paar Bilderchen mitgebracht. Wir kamen hoch hinaus und es war grandios. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

beste Grüße M.

ja, es rockt!

296799_242561169129951_100001282087929_774625_231565553_n.jpg

und selbst bei Nacht macht´s noch richtig Laune...

295807_242561269129941_100001282087929_774626_1783361956_n.jpg

und Mo gehts wieder in die Berge!

Inspirierend, gut und ein prima Herbstwetterprogramm: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=D_EL9iaR58w&feature=youtube_gdata_player"]Life Cycles 720p HD - YouTube[/nomedia]

... mir geht es heute seit Langem mal wieder besser mit meinem Postviralem Erschöpfungssyndrom.
Wer hat Lust?...morgen große Runde.
Abfahrt 9.00 RöthardtPP, dann Ukochen, Aalbäumle, dann DreiKaiserBerge ~ 2000hm 110km ~7-8h reine Fahrzeit.

.......ok, hab nur geträumt..... Biken frühestens Frühsommer nächstes Jahr......
...deswegen hab ich mir aus Frust ein Jekyll bestellt, was solls meine Gabel und Laufräder dran und dann ab zur Eisdiele nächstes Jahr,... ist ja schließlich ein Cannondale. (und das ist jetzt kein Scherz)

Grüße PfeifferischerDrüsenfieberBerthold ... und als Tipp fürs Leben: Kuriert eine Virusinfektion richtig aus, sonst kanns böse enden.

.....und wenn es nächstes Jahr auch noch nicht geht, kauf ich mir halt noch ein Claymore als Ersatzrad...das macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett:daumen:
Grüße

Servus Berthold,

freut mich (uns) das es Dir wieder besser geht :daumen:. Hast du das Jekyll mit der gepimten Lefty (letztes Bike Heftchen) bestellt?
Dann bis morgen früh um 8:30 Uhr am Stausee:lol:.

Gruß
Markus

Zurück