NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Hallo Jungs, gerade zurück aus dem sonnigen Allgäu. Ein unglaublich schöner Tag! Und eine klasse Tour mit einer Perle von Trail. :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Morgen um 9:30 ist´s hoffentlich auch bei uns so schönes Wetter auf dem Braunenberg. Dann lassen wir´s auch hier krachen. Beste Grüsse. M. :daumen:

Hi,
@Carsten, was ist los, konntest du nicht mit?

Endlich mal wieder am BB mit dem Bike unterwegs gewesen....na ja, ok, waren nur ein paar Meter mit ezkimos' Rad, den ich zufällig beim Wandern am Turm oben getroffen hab..trotzdem mal wieder ein schönes Gefühl...man muss auch mal mit wenig zufrieden sein.

Grüße auch an den unbekannten Norco Biker, den ich mit meinem Geschwätz am NoBrain so lehrerhaft psychoterrormäßigzwecksLuftausdemVorderreifenlassen beschwatzt habe, dass nix mehr bei ihm geklappt hat, sorry;)

Grüße BaldJekyllBerthold

Servus, wie siehts eigentlich in zukunft mit unsrem donnerstag treff aus, sollen wir den treffpunkt auch übern winter beibehalten oder pause bis nächstes frühjahr?

Gruß Gpunkt

wer den Holy Ghost noch mal fahren will sollte dies schnell tun. Die Kahlschagsvernichtunsmaschienerie wird wohl alles platt machen nächste Woche.
Trail ist fast laubfrei und staubtrocken...

...Kinderhandschuh ???...weiß ja dass du klein bist, aber so klein :D

...auch die Farbe macht mir Sorgen, was machst du in rosa Sachen gekleidet im Wald...:confused::lol:

Grüße Berthold

nee, wenn ich schon nicht zum Biken komme, dann müssen die Kids mit zur Trailpflege. Da könnten sich andere "ichkanngardnichtbikenhabmiraberschoneinneuesbikebestellt" mal ein Beispiel dran nehmen :-)

Hallo Jungs, das mit den rosa Socken ist mir noch geläufig, aber rosa Kinderhandschuhe? Was wil Carsten uns damit sagen?
By the way: waren heute auch auf der Schwäbischen Alb unterwegs, allerdings da, wo der Alptrauf höher und die trails länger und kurviger sind!!!:daumen:
Was ein geiler Herbsttag. :daumen: Schaut nur her:

Hoffentlich hält das Wetter noch so bis Samstag zu unserer legendären 7. Großen Schwertreitersause.

Was macht Ihr eigentlich den ganzen Tag bei dem schönen Wetter (außer rosa Handschuhe verlieren)?

Beste Grüsse Micha

Ich war heute das 4. Mal auf dem bike seit JUNI. Dann aber gleich mal länger, ich befürchte, dass ich am Samstag nach der Hälfte des ersten Drittels massiv absaufen werde, aber was solls: ich werde am Start sein. Freu mich schon eure Är$$$e zu sehen:lol:

Hallo Dadsi, das lese ich gerne, ich hab dich schon mal heimgeschoben dann mach ich das halt wieder hauptsache du bist dabei, es wird ja kein rennen sondern eine für jeden teilnehmer machbare sache, freue mich schon, hoffe ich kann teilnehmen habe mich heute übelst auf die schulter und oberschenkel gelegt.

Gruß Gpunkt

wünsch Euch am kommenden Samstag auf jeden Fall viel Spaß

am vergangenen Samstag war ich richtig Gut und hab ganze Arbeit geleistet, daher war ich heute beim Doc! Diagnose Kapsel- und Bänderriß links unten am Fuß...

Werd aber zumindest Abends dabei sein!

Hi,
wie, noch keine Bilder von der SRS trotz historischer Teilnehmerzahl?

Netter Abend im NFH, auch wenn ich mich mit Spezi begnügen musste.
Grüße Berthold, mein Jekyll dauert noch etwas.....

Servus,

anbei ein erster Aufschlag in Sachen Bilder, die leider keinen guten Eindruck vom epischen Ausmaß des Treffens widergeben. Es war mir zu keinem Zeitpunkt möglich mehr als 2/3 der Biker auf ein Foto zu bannen.

Die oberen Bilder wurden gleich zu Anfang geschossen. Das Letzte im Rahmen des Gruppen-Reifenflickens nach einer (offenbar) Schlüsselstelle - Ausbeute: satte 8 platte Bikes!

Gruß
David

Anhänge

• Bilder Schwertreiter-Sause 11-2011.jpg
    Bilder Schwertreiter-Sause 11-2011.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 68
@Torquex, danke für die Zusammenfassung! (ist das nur auf meinem Monitor so klein geraten?)

Dann habe ich mich wohl zu früh gefreut auf mehr Bildmaterial von der Ausfahrt? :confused:

Hi Leute

was geht eigentlich an Silvester. Die Traditionsausfahrt fällt vermutlich zwecks Krankheit vom Organisator aus....
Die Ostalbrider haben auch geladen

Hi Leute

was geht eigentlich an Silvester. Die Traditionsausfahrt fällt vermutlich zwecks Krankheit vom Organisator aus....
Die Ostalbrider haben auch geladen

Hallo, die Silversterausfahrt findet Traditionsgemäß statt, die aktiven übernehmen den Part des Guide und die passiven (zu den ich vermutlich auch gehören werde) erwarten Euch unterwegs zum Catering (wir Essen dann schon mal alles auf, solange wir auf euch warten)

Hi,
hab gerade nochis`s Video von Seite 78 angeschaut, oh Mann war das geil, da bekomm ich noch mehr Lust wieder fit zu werden.

Also, Sivesterausfahrt steht, Ransom und arzmann guiden und ezkimo und ProphetJekyll versorgen, danach Toastessen bei mir mit open End.
Kinderdisco in der Waschküche.
Start 10.30 bei mir an Silvester.
Nur weil, mal einzwei NoNames ausfallen, werden doch keine Gruppentraditionen gebrochen, ...... solange noch einer fahren kann wird alles durchgezogen.

Grüße ZwangspauseJekyllProphet

Zurück