NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

Jetzt mit Bild, danke an Gpunkt.

large_Scannen0004.jpg
[/url][/IMG]

jo...war in Finale. Bin begeistert...wird immer besser dort. Fotos gab´s live auf Facebook, aber ich ich zeig Euch auch noch welche :-)

und hier regnet es schon wieder oder immer noch?

war heut noch kurz beim Lukas Stöckli am Vierwaldstätter See... da geht was sag ich Euch!

so...

392553_396700930382640_183000776_n.jpg

sehn trails aus...

da gehts ab:

600131_398796716839728_2002305787_n.jpg

so was wird gegrillt:

550384_398976650155068_273659854_n.jpg

Macchia und Rosmarin am Trail:

580081_399283203457746_1028046156_n.jpg

306982_399277243458342_209914225_n.jpg

was gescheites von der richtigen Kamera kommt noch...

Diese Woche Fahrtechnikseminar zusammen mit Eric Winklbauer und Carsten Schymik als Instruktoren. Es sind noch Plätze frei. Fahrtechnik für Fortgeschrittene, Schwerpunkt Spitzkehren inkl. Hinterradversetzen. Weitere Infos bei Eric.

Termin: 29.06. - 10.07. 2012
Uhrzeit: 10 Uhr

Anmeldungen und nähere Info unter 07331 306 338
oder [email protected]

Find ich gut, dass Du auch mal auf ein Fahrtechnikkurs gehst Carsten! Immer nur Liteville Videos angucken reicht einfach nicht!

Das haben die NoNames vor ein paar Jahren auch mal im Allgäu gemacht, die haben dort echt was gelernt!

Gruß Martin

Ja, sonst sieht man den Kerle ja nie, weil er immer abwärts als auch aufwärts vorne weg fährt...

Ansonsten ein paar Impressionen von meinen letzten Wochenenden biken&wandern, u.a. Dolomiten, Karwendel, Zugspitzarena:

Blindesee-Blick:

Klassiker-Runde (leider gesperrt für Biker):

Panorma:

PS: Ich geb am WE überigens ein Biertrink-/Technik-Seminar am Achensee. Bei Interesse melden!

Micha, Thomas, Bernd und ich gestern in den Bergen:daumen:

war ein super Tag bei über 30°C, danach zur Blaue Stunde in die Kneipe neben Parkplatz und dunkles Bier 0,5 Liter für 2 Euro:daumen:

coole bilder, wo wart ihr da? war die woche 4 tage in latsch .. gibts auch ganz geile trails ..
die nr.7 hat mich irgendwie an lago erinnert .. felsig, stufig, verblockt .. aber hammergeil ..

Super Bilder!

ich hab ein Wochenende auf einem 29er verbracht, Isartrails und Karvendel! Samstag superheiß, heute ging es und zum Glück nur ein paar Tropfen vom Regen abgekriegt!

29er kann man durchaus fahren, für einfaches Gelände top!

Gruß Martin

Dann ist das ja das Richtige für Dich :-)

Fahrtechnikseminar in Geislingen war top. Haben viel gelernt die Jungs un dich hatte auch meinen Spaß. Zudem hab ich die "unfahrbare" endlich geknackt. Beweisvideo gibts bei Facebook (hab leider den öffentlichen link nicht)

Dann ist das ja das Richtige für Dich :-)

Fahrtechnikseminar in Geislingen war top. Haben viel gelernt die Jungs un dich hatte auch meinen Spaß. Zudem hab ich die "unfahrbare" endlich geknackt. Beweisvideo gibts bei Facebook (hab leider den öffentlichen link nicht)

absolut überflüssiger Kommentar:kotz:und das du die unfahrbare endlich gemeister hast macht uns alle sehr glücklich:) habe leider keinen facebook account sonst würde ich es mir sofort anschauen.

Gruß Günter

Hi, war am Achensee, hab auch ein paar "unfahrbare" Stellen (für mich) auf sehr feinen Trails entdeckt. Dank an Thomas h. fürs guiden, war ne tolle Lektion, mit einigen Stellen, die ich nie für fahrbar gehalten hätte. In diesem Sinne, gut dass die Bezeichnung "unfahrbar" doch immer ein recht subjektiver Eindruck ist....Jedem das seine....Grias Eich!

@ G.Punkt und M.Punkt ...schöne Bilder, schaut echt guat aus da drüben im Allgäu!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück