NoNames - Schwabsberg (Aalen/Ellwangen)

sauber. Wart Ihr gestern oder heute im Regen draussen?
Kann leider heut nimmer.
Hab mich gestern am El Doctore mal wieder in die Büsche geworfen...á la Rampa gleich auch noch mal. Aber nix passiert.
Am Kessler ist ein Baum rein gefallen...hab ich gleich mal ein Brückchen drüber gebaut..ist fahrbar, auch wenn´s noch nicht so aussieht.

habe gerade meinen HR-Reifen gewechselt- nach den vielen Löchern zwischen durch- ( den alten Schwalbe kann ich nächstes Jahr als Semi-Slick verwenden :-) )- also duschen wollte ich heute vm nicht unbedingt drausssen :-))

Servus - das Kinoprogramm für nä. Woche ist noch nicht online. Der Film sollte aber so gegen 20:00 starten.
Ich werde nachher gegen 1630 mal bei den Hanseln anrufen und fragen was Sache ist.

Gebt durch wie viele Plätze ich reservieren soll (bisher Micha 2, ich 2,..)

EDIT: OK - Kommando zurück.. Savages läuft frühstens ab Mi an - also nix mit Mo in Ellwangen :(

Zuletzt bearbeitet:
Servus , heute nach Aalen ins Kino oder Mittwoch nach Ellwangen? von mir aus können wir heute in Aalen ins Kino, aber auch da sollten wir vorbestellen.

Gruß Günter

Hallo,

Gpunkt, kannst du mich anrufen und mir Bescheid geben wie ihr euch entschieden habt? Ich bin ab jetzt nicht mehr online bis heute abend. Heute wäre ich dabei. Mittwoch nicht da auf Geschäftsreise

Der 4b kommt direkt nach dem Bauernhof... einfach die Asphalt Strasse etwas runterrollen und nach 100-150 Metern rechts rein :-) Der ist echt Lustig! :-)

da hat sich mal einer richtig gefreut heute:

medium__MG_7305.jpg
[/url][/IMG]

und ist kurz danach in die Luft gegangen

andere sind auch geflogen:

und währen am BB schönster Sonnenschein war, ging der Nebel auf dem Härtsfeld gar nicht mehr weg
404357_456395651079834_1754514802_n.jpg

Zurück