NoniGPSPlot

bikercelle

Biker aus Leidenschaft
Hy, ich habe mir die Software für Pocket PC's runtergeladen udn funktioniert auch si ganz gut! Nun meine Fragen:
Ab und zu schaltet er sich einfach ab und das auf freier Straße! Gibt es da einen trick, oder muss ich das so hinnehmen?
2. Wie kann ich Karten in den Hintergund legen, bzw. wo bekomme ich solche Karten her und wie muss ich die dann einbinden?

Würde mich sehr über antworten von euch freuen, weil ich auch schon sehr viel gesucht habe, und auch bei google habe ich ncihts wirkliches gefunden!

VIELEN DANK

Bikercelle

DANKE,
folgende Frage habe ich jetzt noch: Ich habe mir jetzt karten runtergeladen und raufgezogen. Habe 2 verschiedene Arten: Tobo, Sateliten und Straßenkarte. Jetzt zeigt er mir aber nie alle an. d.h. wenn ich alle Straßenkarten eingestellt habe, dann nimmt er die anderen raus! wenn cih aber z.b. nur die Tobo karten haben, nimmt er nicht mal alle Tobo karten, sondern zeigt manche nciht mal an! Gibt es da irgendwie eine Lösung oder irgendeinen Trick? Wäre Super! Möchte nämlich gerne die Straßenkarte als "Grundlage" haben und dann, das er abund zu, wo cih die karten eben runtergeladen haben, die Sat. oder Tobo-karten anzeigt!
Dann habe ich noch ein Problem: wenn ich das Programm mit "quit" schließe, sind die karten immer weg, oder leigt das daran, das ich die Speicherkarte, wo die Karten drauf sind, rausnehme?

VIELEN Dank im Vorraus für eine Antwort!

Zurück