Norco 2005

Anzeige

Re: Norco 2005
oh ja die norcos sin scho richtig geile fuhrwerke!
allerdings in deutschland zu teuer wenn mans mit den preisen in kanada vergleicht :(

Das stimmt wohlt, aber die sind trotzdem extrem geil, und vom Preis auch nich so schlecht, z.B. das 04 Sasquatch für 1200,- mit Hayes, Holzfeller, dem geilen Torrent Rahme, Alex Rims, etc.

Und das 05 Manik mit Drop Off Tripple (170mm), komplett Husselfelt, Single Track, Titec, etc.

Project1950 :bier: :i2:

KRATERGECKO schrieb:
Ich finde die Farbe und die Form extrem hässlich. Das alte sah weitaus besser aus. Kona scheinen es ja mit den 05er Produkten vorzumachen und alle anderen ziehen so langsam mit.

yupp, ich finde die 04er optisch auch viel besser. Haben mehr so nen understatement touch, statt diesen ganzen Wülsten, Kurven und Gedöns. Wobei es qualitativ und funktionell sicher nix zu deuteln gibt.

Osti

Osti schrieb:
yupp, ich finde die 04er optisch auch viel besser. Haben mehr so nen understatement touch, statt diesen ganzen Wülsten, Kurven und Gedöns. Wobei es qualitativ und funktionell sicher nix zu deuteln gibt.

Osti

Funtkionell vielleicht noch, dass das Norco wohl über die am wenigsten versenkbare Sattelstütze aller Räder die ich je gesehen hab verfügt :D

Moinsen
Für die wenig versenkbare Sattelstütze gibts es in so ziemlich jeden Norco ne Teleskopsattelstütze. Die Jungs denken schon mit. Ich werde mir auf jeden Fall eins holen, sobald die raus sind.

Project1950 schrieb:
Moinsen
Für die wenig versenkbare Sattelstütze gibts es in so ziemlich jeden Norco ne Teleskopsattelstütze. Die Jungs denken schon mit. Ich werde mir auf jeden Fall eins holen, sobald die raus sind.

Die sind leider nicht sonderlcih stabil

Andererseits ist das Norco sowieso nicht fürs Hochfahren gebaut worden. Da gibt es andere Alternativen. ;)

Die Shore HT sind nun auch endlich auf der Pinkbike HP.
Es gibt jetzt 5. Das 5. is unter dem Sasquatch anzusiedeln und hat eine von den neuen Manitou-Gabeln verbaut.

Bei mir nächstes Jahr entweder das Rampage oder das Atomik, mal sehen, wie die Finanzen dann so stehen.

Zurück