Norco A-line Kaufberatung

Registriert
8. Mai 2009
Reaktionspunkte
20
Ort
Staudach Egerndach
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo, wollt nur mal um Rat bitten !

und zwar wollte ich mir einen 2009 Norco A line park Rahmen holen und bin mir nun nicht sicher ob das eine gute entscheidung ist ?!

1. wie groß fallen norco rahmen aus ? bin 1.78 m groß ! welche Rahmengröße sollte ich wählen ??

2. wie ist der dhx 3.0 der da verbaut ist so ? der soll ja werksgetuned sein, was kann ich mir darunter vorstellen ??

3. wie fährt sich das ding... Hinterbaufunktion ??

Danke im Voraus
Mfg Daniel
 
also ich hab mir auch noch eins geholt....nimm aufjedenfall größe M gibts ja nur in S oder M also nimm M....hinterbau funktion is wie bei jeden anderen FSR hinterbau...simple aber gut..

mfg
fabi
 
Zurück
Oben Unten