Kaufberatung on a budget: Eierlegendes Woll-Milch-Mullet

Sehr schönes Rad.

Titan kaufen und glücklich sein. Das bike ist praktisch für Mullet entwickelt worden! Macht mir auf meinen Hometrails genauso wie in Freiburg oder im Allgäu Spaß. Fährt sich genial - lange KS sind super ( und das sagt einer der jahrelange kurz und kürzer hatte)…,
Ich war auch an diesem Punkt angelangt, aber...

..Pyga hat tatsächlich noch einen Carbonhauptrahmen in Größe M ausgegraben und lässt mir den für Lau zukommen:eek:
Insofern leider erstmal kein VoKuHiLa für mich. Vielleicht dann ja doch dereinst ein Nucleon:love:
 

Anzeige

Re: Kaufberatung on a budget: Eierlegendes Woll-Milch-Mullet
Ich war auch an diesem Punkt angelangt, aber...

..Pyga hat tatsächlich noch einen Carbonhauptrahmen in Größe M ausgegraben und lässt mir den für Lau zukommen:eek:
Insofern leider erstmal kein VoKuHiLa für mich. Vielleicht dann ja doch dereinst ein Nucleon:love:
Na, dann verticke den Pyga und zieh dir das Titan - dann hast du sogar noch etwas Budget für nen schicken Dämpfer 👍🏻
 
Zurück
Oben Unten