- Registriert
- 25. März 2016
- Reaktionspunkte
- 8.025
Seit drei oder vier im Titan threadPlumssack hatte das 29er Titan mit Trail Reifen und Luft auf 13,9 bekommen. Glaube in L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit drei oder vier im Titan threadPlumssack hatte das 29er Titan mit Trail Reifen und Luft auf 13,9 bekommen. Glaube in L
custom stahl rahmen http://www.egerie-velo.com/?lang=frEinen was?
und das wäre schlimm?Keine schlechte Sache, aber dann sitze ich wieder mit einem klassischen Eingelenker da.
Kennst du dieses Video?Das Mega klingt von den Reviews super, kommt aber nicht un Frage, das finde ich mordshässlich.
Rallon war ja von Anfang an in der Auswahl, aber da sagen alle Tests irgendwie was anderes. Die einen finden es super, die anderen sagen zu wenig Progression und sehr schwierig zu fahren oder nervös.
Das Mega klingt von den Reviews super, kommt aber nicht un Frage, das finde ich mordshässlich.
Rallon war ja von Anfang an in der Auswahl, aber da sagen alle Tests irgendwie was anderes. Die einen finden es super, die anderen sagen zu wenig Progression und sehr schwierig zu fahren oder nervös.
Fahre das Spindrift und das Titan.Ich glaube das Spindrift sollte ich nicht ausschließen, auch wenn es wirklich viel Bike ist. Gewicht und Federweg sind ne Ansage. Nachher mal Reviews wälzen.
Aktuelle Sammelbox, nachdem ich das Scor wegen PF definitiv ausgeschlossen habe:
Titan
Slakline
Spindrift
Rallon (wobei die Skalpellgeschichte mir zu denken gibt: Ich fahre solche Bikes gerne, aber aktuell fahre ich nicht soviel wie ich gerne würde, was natürlich Reaktion und Fitness reduziert).
Fahre das Spindrift und das Titan.
Mit beiden kann man Touren im Bereich 2.000hm stemmen.
Klar, fliegen nicht den Berg rauf. Aber geht schon.
Titan ist für mich AM/Enduro und das Spindrift eher Enduro/Freerider.
Bin EIN-Bike Fahrer, da ist das Titan eine gute Sache.Mit dem kann man alles fahren. Da brauchts für mich nichts anderes.
Zum Spindrift bin ich durch Zufall gekommen, weil ich mich mal eine Klasse höher umschauen wollte.
Wenn Du viel in den Bikepark gehst, dann würde ich zum Spindrift greifen
Das Patrol ist geil, aber auch recht kostspielig. Bzw. sehr schwer in der Aluversion.Das Transition Patrol erfüllt eigentlich alle Anforderungen. Kannst du statt 160 vo/hi auch mit 170 aufbauen.
Wenn so Bikes wie ein Spindrift hier im Spiel sind, sehe ich das Scor auch nicht mehr als passend an. Das Spindrift ist da def noch mal ne Ecke mehr Bike.Ich glaube das Spindrift sollte ich nicht ausschließen....
Aktuelle Sammelbox, nachdem ich das Scor wegen PF definitiv raus ist....
Vom Titan habe ich, da gestern gewogen, das aktuelle Gewicht.Kannst du den Unterschied noch ein bisschen Ausführen bezogen aufs Fahrgefühl / die Charakteristik? Was ich über das Ritan lese klingt schon sehr nach kleinem Freerider. Gleichzeitig ist das Spindrift CF tatsächlich leichter.
Das Patrol ist geil, aber auch recht kostspielig. Bzw. sehr schwer in der Aluversion.
Der Alu-Rahmen wiegt glaube 3,5 kg ohne Dämpfer, also gerade noch im Rahmen deiner AnforderungenDas Patrol ist geil, aber auch recht kostspielig. Bzw. sehr schwer in der Aluversion.