Norddeutsche Jungs wollen in den Harz

Klar lohnt das :-)

wenn man das alles 5x im Jahr ausleiht kann man auch einmal die kohle ausgeben und sich so ne Jacke und shinguards kaufen...Helm habta ja oder ?

Na ok leihen geht auch muss jeder wissen,Hauptsache man hat was an;-)

Viel Spass in Hahnenklee dann !
Greetz

@redbull33
Bei dem Regen kann man noch vorwärts kommen, ohne im Dreck zu
versinken? Das strömte heute hier nur so die Straße runter! Keine Idee
raus zu gehen.

Naja, ich drück dann mal die Daumen, das dann in ner Woche das Wetter
passt. Im Westharz ist das ja immer so ne Sache.:aufreg:
Und vllt. hat mein Radl dann auch sein neuen Dämpfer...:D

Na wenn nächsten Sammstag würde ich ja sagen Braunlage zur Park eröffnung da habt ihr noch bischen schikimiki :D rund herum und der Freeride ist auch etwas für BMX erfahrene mit paar Dirt einlagen ;)
Also am Samstag den 18.07.2009 Biken und Party am Wurmberg :mexican:

Und warum sucht ihr euch nicht einfach ein paar schöne MTB-Wege im Harz?
Ich verstehe diesen "Zwang" nicht, im Harz in einen Bikepark gehen zu müssen... Wenn ihr eh alle "nur" normale MTB-Ausrüstung habt, bis hin zu Rädern aus der Steinzeit, ist es doch sinnvoller ... naja ... etwas _Richtiges_ zu unternehmen: "Wir lernen den Harz kennen". Statt irgendwelcher vorgefertigter Strecken könnte man ja auch selbst einmal ein bisschen was erkunden ...
Das ist doch dann ... viel mehr "Erlebnis", als in so nen Bikepark zu gehen. ... (?)

Ich meine, warum fährt man denn in den Harz? Nur wegen des Bikeparks? Das ist doch schon irgendwie ... naja. :confused: ... Da gibt es sicher "Besseres" zu sehen ...

Ich meine, warum fährt man denn in den Harz? Nur wegen des Bikeparks? Das ist doch schon irgendwie ... naja.
confused.gif
... Da gibt es sicher "Besseres" zu sehen ...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Ich hoffe auch mal das das Wetter nächste Woche wieder schön ist.

Wenn in Braunlage eröffnung ist werden wir da bestimmt mal rumschauen. Sowas sehen wir ja auch nicht alle tage und es würde ja gut passen.

@stoerenfrieda:Ich will ja nun nicht behaupten das der Harz nich schön ist und man da auch so schon gut fahren kann aber ich fahre nicht 260Km um "nur" so durch die Landschaft zu düsen.
Ausserdem müsste man bei solch einer Tour am besten einen Ortskundigen dabei haben der ein paar gute Spots kennt. Allerdings müsste man dann auch immer selber den Berg wieder hochfahren den man zuvor runtergedonnert ist und alleine deshalb finde ich einen Bikepark schon angenehmer.
So ein "Steinzeitrad" hat auch nur einer von uns und der wird warscheinlcih bis nächste Woche auch etwas besseres haben.

Wir anderen sind so schon gut ausgestattet!! und gute Räder haben wir auch :D

Sehe ich auch so.Und es gibt so geile Trails im Harz,da braucht den Park nicht unbedingt zum üben.
WEnn man es dann drauf hat kann man ja in Parks richtig gas geben.

Ich mein, ich würd euch ja gerne hier rumkutschieren. Aber den neuen
Dämpfer bekomm ich wohl doch erst in 2 Wochen...:heul:

Und zum Berghochwetzen vorm runterheizen: Rein sportmedizinisch
betrachtet ist es erheblich gesünder aufgewärmt nen berg runter zu
rollen, als kalt nach ner Liftfahrt. Und außerdem ist das gut fürs ego
selbst hoch zu fahren.:p

Aber tut, wozu ihr lustig seid. In Braunalge werdet ihr da übrigens Stau
im Trial haben.:lol:

Zurück