Noro Range ab 2015

Dabei seit
14. Mai 2017
Punkte für Reaktionen
183
Standort
SüW
@Momocop Wie läuft denn der Jade Coil Dämpfer im Norco?
Diese Kombi hätte ich auch vor...
Kannst du was zum Gegenhalt im mittleen Federweg sagen?
Und wie der Rebound arbeitet, auch zum Einstellbereich?
GRuß
Andreas
Ich bin den Jade ein paar Monate im Range gefahren und danach hat das Rad ein Freund übernommen.

Ich hatte nach der 7. Ausfahrt einen defekt und der Dämpfer wurde von Cosmic repariert.
Von der Performance her hat mich der Dämpfer sehr überzeugt. Der Einstellbereich ist groß und die Änderungen sind nachvollziehbar. Mein Kumpel ist das Rad mit dem Jade letzte Saison bei einigen Rennen gefahren und hat auch nichts zu meckern.

Allerdings waren von dem defekt definitiv mehrere Dämpfer betroffen und es könnte sein das du den Service Recht früh nutzen musst.
 
Dabei seit
1. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
11
Vielen Dank für die Auskunft. Werde den evtl auch besorgen. Hoffe die Probleme sind mittlerweile gelöst.
 
Oben