north shore selber bauen???

sehr cooles video, kainer... die musik erst (im vorhergehenden), daumen hoch! da bekommt man direkt bock zu heizen... blöd nur dasses grad dunkel draußen is^^
 
Helmkamera ist ein ganz normaler JVC Camcorder mit Weitwinkellinse... mit einem Aluwinkel und mächtig Tape am Helm angeklebt. Hält bombenfest, und geht zerstörungsfrei wieder ab ;)

mfg
 
aber nich son teil?

9034d1221470184-new-jvc-camcorder-ibc-jvc-2.jpg


:D

für die nächsten videos wünsche ich mir folgende songs:

H2O - Force Field
Skarhead - TCOB
NOFX - Leave it alone
Terror - Another face

:D
 
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UWYfoF4a9fQ"]YouTube- Hamster Cage[/ame]

kennen vllt schon welche aber des iss echt der hammer
die ham des so richtig NICE gebaut haha

wer hilft mir, ich will auch sowas bauen :daumen:
 
"The Disconstructed" von Sam Brown! Ich glaube Disorder 2.
Poste bitte eine paar Bilder wenn Du so ein Ding wirklich baust!
 
ne leide werde ich so etwas nicht bauen...

dass teil ist echt schwer zu bauen, vorallem alles stabil zu bekommen, und platz hab ich auch keinen...

aber wenn jemand nen shore in münchen bauen will dann helf ich mit!!!
hab auch viel holz :D bin ja landschaftsgärtner... minibagger iss auch kein problem:daumen:
 
Manno Mann !!! Echt Super.

Beim solchen Eindrücken komme ich immer wieder zur Erkenntnis :

Fahrrad fahren ist der schönste Sport der Welt :)
 
Hi leute,

hab auch was schönes gebaut. Würde es auch gern zeigen. Da ich das Forum hier aber noch kaum genutzt habe :

WO kann ich denn meine Bilder hochladen und wie hier präsentieren?
Vielen Dank ;)
 
also ich hab bei mir das problem das ich kein bagger besorgen kann(weil erst 15:D)
mit ner baugenemigung is des warscheinlich nich so schwer weil da wo ich den gerne hätte wohn leute die schon gesacht ham das wirs ruhig tun solln
aba dann is halt doch der holzmangel zu groß... das kost ja dann alles geld wenn ich "vernünftiges" holz und nägel und alles kaufen muss :-/
 
also ich hab bei mir das problem das ich kein bagger besorgen kann(weil erst 15:D)
mit ner baugenemigung is des warscheinlich nich so schwer weil da wo ich den gerne hätte wohn leute die schon gesacht ham das wirs ruhig tun solln
aba dann is halt doch der holzmangel zu groß... das kost ja dann alles geld wenn ich "vernünftiges" holz und nägel und alles kaufen muss :-/

Baugenehmigung kriegst du aber leider nicht von den Leuten die dort wohnen sondern vom zuständigen Amt, bei mir hatten die sich leider komplett quergestellt (obwohl es mein Grund war, nicht zugänglich usw..).


Holz nimmste am besten das, was du kriegst. Wenn du Rundholz bekommst (alte Baumstämme) kannst du damit super Fundamente hochzimmern, mit zb alten Dachlatten vom Zimmermann/Dachdecker Querverstrebungen usw.
 
also son paar alte baumstämme hat der förster da noch liegen die dürfen wir dann auch haben(ham in gefragt)also denke ich das er nix dagegen hat das wir da was hinbaun, vorallem weil da schon nen kleiner drop steht(wenn ihrn sehen wollt is das der link: http://www.youtube.com/user/95bikerstylee)
und was soll cih jetz speziel für ne holzart nehmen für die bretter?? sollte ja was sein was nich so schnell verrottet!!
wegen baugenemigung wed ich mich ma drum kümmern
 
Zurück
Oben Unten