Northshore trails

und noch eins...;)

Anhänge

• northcrazy.jpg
    northcrazy.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 447
@wade: der is ja mal echt fett.haben auch gerade angefangen einen zubauen.jetzt gründen wir einen verein,damit wir legal bauen dürfen.

ciao,Julian

@wade-simmons

boah ist das ein gailer north shore trail!

was ich bsonders gut finde ist das ihr nicht wie wild in die bäume nagelt sondern das mit den bändern etwas natür freundlicher angeht. würde die trails gerne mal in real sehen/ fahren.

viel glück bei den verhandlungen.

und

ps: wo habt ihr denn das holz zum bauen her?

bene

@nosh

LOCATION des Trail: Schweiz/Glarus

Das Bauholz haben wir von einer Holzfirma. Und die langen Baumstämme haben wir vom Förster dieses Waldes. In diesem Wald mussten durch den Förster viele Bäume gefällt werden, um den Wald aufzulockern, dass auch wieder kleine Bäume wachsen können.
Und der abtransport dieser vielen Baumstämme hätte viel Geld gekostet. Diese Chance haben wir genutzt, und mit dem Förster abgemacht, dass wir dieses Holz benützen dürfen:D

Ride in Peace

Wade Simmons

da habt ihr aber richtig glück gehabt, mit holz und das der förster euch bauen läst und so.

der trail ist so hammer gail *auch so perfekten northshore haben will*

@chickenway-user

der trail befindet sich im kanton glarus (Ostschweiz). Ich habe es dir auf der Karte eingezeichnet...

Genauer in Glarus, befindet er sich im "Kettwäldli", zu erreichen, auf der strasse richtung Sackberg/Klöntal....

Ride in Peace

Wade Simmons

Anhänge

• schweiz445neu.gif
    schweiz445neu.gif
    24 KB · Aufrufe: 205
wir haben hier auch richtige.... leider nur nen halben meter hoch :/ mal sehn iob ich mal bilder finde oder bald selber welche machen kann davon :cool:

Die Umgedung da sieht echt aus wie in Kanada, überall riesige Nadelbäume, rechtdunkel, tiefe schluchten... Das kann einfach nur geil werden!

Jetzt muss nur noch HiBike so freundlich sein und das Kettenblatt liefern! (sackratten die :D)

dieses kranke teil hier entsteht grade in whistler für den kommenden slopestyle contest :eek:
die wippe auf den bildern is 4.5m hoch
070804_teeter.jpg
070804_teeter2.jpg

die wippe auf den bildern is 4.5m

xxFRESHxx schrieb:
dieses kranke teil hier entsteht grade in whistler für den kommenden slopestyle contest :eek:
die wippe auf den bildern is 4.5m hoch
070804_teeter.jpg
070804_teeter2.jpg

die wippe auf den bildern is 4.5m

fett, fett, fett :daumen:
ich war beim slopestyle in saalbach und das war schon der absolute hammer, was gareth dyer da hingebaut hat, aber diese wippe sieht noch geiler aus :daumen:

wegen dem teil müssen die fahrer da so metallplatten auf dem rücken tragen...nach dem absprung kommt dann ein heli mit so nem elektromagneten unten dran, fängt die fahrer in der luft damit auf und hebt sie auf die wippe hoch...

is doch ganz logisch

seelenfrieden schrieb:
wegen dem teil müssen die fahrer da so metallplatten auf dem rücken tragen...nach dem absprung kommt dann ein heli mit so nem elektromagneten unten dran, fängt die fahrer in der luft damit auf und hebt sie auf die wippe hoch...

is doch ganz logisch

Jo, oder so...

Zurück