Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn der Tipp sich wiederholt zur Sicherheit und Vergewisserung muss ich doch nachfragen, da Nabenservice bei meinem Stadtprügel auch ansteht:Habe in dem Bereich das Fett durch dünnflüssiges Öl ersetzt und als netten Nebeneffekt noch ein lauteres Freilaufgeräusch![]()
Ja. Ich mische im 50% Nähmaschinenöl mit 50% Fett.Auch wenn der Tipp sich wiederholt zur Sicherheit und Vergewisserung muss ich doch nachfragen, da Nabenservice bei meinem Stadtprügel auch ansteht:
- reicht das wirklich so "Nähmaschinenöl" statt Motorex da reinzutun?
Auch wenn der Tipp sich wiederholt zur Sicherheit und Vergewisserung muss ich doch nachfragen, da Nabenservice bei meinem Stadtprügel auch ansteht:
- reicht das wirklich so "Nähmaschinenöl" statt Motorex da reinzutun?
wo? bei BC finde ich sie nichtJetzt scheinen sie wieder verfügbar zu sein.
MfG Schoopi
Vor ein paar Tagen waren die LRs wieder online.wo? bei BC finde ich sie nicht
MfG SchoopiOnline ja, waren aber nicht aren auch verfügbar. Hatte sie schon im Warenkorb und habe dann doch nicht bestellt.
Ich meine die waren auch verfügbar. Hatte sie schon im Warenkorb aber dann doch nicht bestellt.Online ja, waren aber nicht Verfügbar.
Zu dem Zeitpunkt als ich die Seite aufgerufen habe, waren die LR sogar lieferbar.Online ja, waren aber nicht Verfügbar.
Selbes Vorhaben bei mir. Für 499 EUR ganz OK, aber für 333 EUR => Shut up and take my money!ich wollte sie einfach weiter beobachten und gucken ob sie nochmal für 299€ kommen und dann meinem Kollegen bescheid sagen, der solche Teile sucht.
Bei mir nicht, wahrscheinlich einfach nur ein Fehler in der MatrixZu dem Zeitpunkt als ich die Seite aufgerufen habe, waren die LR sogar lieferbar.
War bei mir auch so. Habe den Tab auch als Favorit gespeichert und schaue täglich rein in der Hoffnung, dass es mal wieder für 333 Euro geht.Zu dem Zeitpunkt als ich die Seite aufgerufen habe, waren die LR sogar lieferbar
Wäre natürlich super aber Montag fang ich mit dem Abnehmen an. Ganz bestimmt.Wenn's den mit 130kg Systemgewicht geben würde hätte ich gleich zugeschlagenoptisch gefällt er mir top.
ja, da würde ich wohl auch an deiner Stelle nicht zuschlagen. 2-fach gekreuzt und nur 24 Speichen ist ein wenig unterdimensioniert für 130kg. Die Felgen und Naben wären denke ich aber stabil genug.Wenn's den mit 130kg Systemgewicht geben würde hätte ich gleich zugeschlagenoptisch gefällt er mir top.
Glückwunsch, zum Beginn des Abnehmens. Ich bin leider ein "Morgen fang ich an "-Typ.Ist ja nen schöner Laufradsatz auch wenn ich Montag mit dem Abnehmen wirklich angefangen hab (zu Weihnachten aktuell 7kg weniger). Selbst beim Zielgewicht komm ich dann mit Bike auf 100kg dann soll noch Wasser und Mal nen bissel Gepäck dran, da will man Sicherheit![]()