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Was sind denn billige einfache Speichen?sind leider "nur" billige normal Speichen verbaut , schade
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Was sind denn billige einfache Speichen?sind leider "nur" billige normal Speichen verbaut , schade
Was sind denn billige einfache Speichen?
Danke für die schnelle AntwortDie Lager sind alle 6902 beidseitig mit Dichtscheiben.
Empfehle Dir NTN 6902 LLU/
Ich hoffe meine R5 kommen bald, da bin ich auch gespannt ob man die abmachen kann. Den Fotos nach sind das nur Aufkleber, ich hoffe mit einem Fön sollten die gut abgehen.Habe mir jetzt auch die Novatec R5 bestellt. Falls ich die Variante mit den Kirmesbuden-Decals erhalten sollte, sind das abziehbare Decals oder sind die wie bei DT Swiss nicht ohne weiteres entfernbar?
Ich hoffe meine R5 kommen bald, da bin ich auch gespannt ob man die abmachen kann. Den Fotos nach sind das nur Aufkleber, ich hoffe mit einem Fön sollten die gut abgehen.
So der LRS ist heute gekommen.Würde mich dann über eine Rückmeldung zum Design + Decals freuen.
Die Bepper gehen mit einem Foehn locker und rueckstandsfrei ab, dauert 30s.Würde mich dann über eine Rückmeldung zum Design + Decals freuen.
Probiere es mal ohne Unterlegscheibe, denn die war nur für die alte Schwalbe Ventilgeneration. Die aktuelle hat extra eine dicke Gummischeibe, die sich an die Felge anpasst. Eigentlich passt dieses Modell auch sehr gut ins Ventil-Loch.Ich wollte heute meine R3 fertig machen zum fahren. Leider krieg ich das Ganze nicht dicht Tubeless. Die Luft kommt zwischen Felge und der Unterlegscheibe/Ventil raus.
Fahre seit vielen Jahren am Enduro Tubeless und hatte da nie Probleme.
Habt ihr eine Idee woran es liegt?
Folgende Komponenten habe ich verbaut:
-23mm Tubelessband
- 60mm Tubeless Ventil
- DT Swiss Unterlegscheibe
- Pirelli Cinturato
Mäntel sind Tubeless ready und springen beim aufpumpen in die Felge. Krieg das ganze auf 5,5 Bar aufgepumpt (damit der Mantel auch sicher überall reinspringt) und dann hört und fühlt man wie die Luft an der Unterlegscheibe raus kommt. Ist die Ventil/Unterlegscheibe falsch?
Hab das ganze zweimal am Vorderrad getestet mit Ventilausbau dazwischen und dann am Hinterrad. Immer das gleiche Problem.
Ich fahre ebenfalls den R3 mit genau diesen Teilen (Cinturato Velo um genau zu sein und 21 mm Tubelesstape).Ich wollte heute meine R3 fertig machen…
Folgende Komponenten habe ich verbaut:
-23mm Tubelessband
…
- 60mm Tubeless Ventil
- DT Swiss Unterlegscheibe
- Pirelli Cinturato
Unbedingt darauf achten, was Colt da beschreibt.…
Schau ob das Ventil satt im Ventil-Loch sitzt. Wenn's daran nicht liegt, dann mal das Tape erneuern und gucken dass du es beim Ventil-Loch punktuell perforiert, kein X Schnitt.
Ryat von AliExpressUm das Ganze nochmal auszugraben: was ist denn aktuell der Stand?
Die Novatec R3 scheinen nicht (mehr) erhältlich zu sein.
Welcher LRS kann den bei Preis/Leistung momentan mithalten?
Um das Ganze nochmal auszugraben: was ist denn aktuell der Stand?
Die Novatec R3 scheinen nicht (mehr) erhältlich zu sein.
Welcher LRS kann den bei Preis/Leistung momentan mithalten?