RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Meint ihr soll ich einen Paypal Dispute machen, geht ja fast um 2k…
Die Erfahrung zeigt ja, dass das Geld immer erstattet wird - nur eben mit viel zeitlichem Versatz.

Persönlich halte ich es bei RCZ so, dass ich nach einer Storno 14 Tage zur Rückzahlung gewähren (schriftliche Frist setzen), im Anschluss einen Fall bei Paypal eröffne. Musste so erst einmal sein, dann gings dafür ganz rasch.

Irgendwann möchte ich mein kostenloses Darlehen dann doch wieder ganz gerne zurück ;)
 
Die Erfahrung zeigt ja, dass das Geld immer erstattet wird - nur eben mit viel zeitlichem Versatz.

Persönlich halte ich es bei RCZ so, dass ich nach einer Storno 14 Tage zur Rückzahlung gewähren (schriftliche Frist setzen), im Anschluss einen Fall bei Paypal eröffne. Musste so erst einmal sein, dann gings dafür ganz rasch.

Irgendwann möchte ich mein kostenloses Darlehen dann doch wieder ganz gerne zurück ;)
Ciao Maed,
hat RCZ storniert oder du selbst?
Allgemein:
wie lange würdet ihr warten bis ihr mal bei RCZ anklopft? Geht um die Fox X2 Dämpfer.
 
Ciao Maed,
hat RCZ storniert oder du selbst?
Allgemein:
wie lange würdet ihr warten bis ihr mal bei RCZ anklopft? Geht um die Fox X2 Dämpfer.
Die Frage is eher wie lange man wartet bis man storniert. Wenn mal ne Mail schreibt kommt ja immer der gleiche Standard Sülz... Die RCZ pros sagen halt man storniert nicht, sonder lässt stornieren. Aber ich hab da glaub ich auch nicht die Geduld für. Warte aktuell auch schon fast 3 monate.
 
Der Satz Novatec R5 meiner Freundin, bestellt im Oktober, soll heute geliefert werden. Von meinem, bestellt im Januar hab ich noch nichts gehört.
Ich habe meinen R5 Satz im September bestellt, ist nun vorige Woche angekommen, also passt das schon.

Wahrscheinlich befinden sich deine auch schon bei RCZ und müssen nun die Mindestwartedauer abliegen :aetsch:
 
Ich habe meinen R5 Satz im September bestellt, ist nun vorige Woche angekommen, also passt das schon.

Wahrscheinlich befinden sich deine auch schon bei RCZ und müssen nun die Mindestwartedauer abliegen :aetsch:
Oh spannend! Wie ist denn nun die Innenweite der Felgen und sind die komplett schwarz, da bestand ja etwas unklarheit :)
 
Ups! Schon montiert!

Sind auf jeden Fall schwarz mit schwarzen R5 Aufkleben - defakto nicht sichtbar
 

Anhänge

  • 1FD9C9A2-F86F-4AC2-BA42-67C99296DFF8.jpeg
    1FD9C9A2-F86F-4AC2-BA42-67C99296DFF8.jpeg
    378,5 KB · Aufrufe: 296
Habe mir jetzt auch die Novatec R5 bestellt. Falls ich die Variante mit den Kirmesbuden-Decals erhalten sollte, sind das abziehbare Decals oder sind die wie bei DT Swiss nicht ohne weiteres entfernbar?
 
Habe mir jetzt auch die Novatec R5 bestellt. Falls ich die Variante mit den Kirmesbuden-Decals erhalten sollte, sind das abziehbare Decals oder sind die wie bei DT Swiss nicht ohne weiteres entfernbar?
Macht es eventuell Sinn einen eigenen Thread ueber die Novatec Laufraeder aufzumachen, hier gehts ja eher um RCZ Angebote allgemein.
Bzw. die Diskussion koennte man auch dahin verlagern, da gings urspruenglich zwar um die R3 Laufraeder aber die R5 sind ja fast gleich - https://www.mtb-news.de/forum/t/novatec-r3-stealth.932201/
 
Macht es eventuell Sinn einen eigenen Thread ueber die Novatec Laufraeder aufzumachen, hier gehts ja eher um RCZ Angebote allgemein.
Bzw. die Diskussion koennte man auch dahin verlagern, da gings urspruenglich zwar um die R3 Laufraeder aber die R5 sind ja fast gleich - https://www.mtb-news.de/forum/t/novatec-r3-stealth.932201/
Hier geht es ja auch vorallem darum um welche Version es sich bei den von RCZ verkauften Novatec LFR handelt. Macht meiner Meinung nach schon Sinn das hier zu diskutieren. Alles weitere kann man ja dann in einem anderen Thread diskutieren. Mich persönlich interessiert aber eigentlich nur wann/ob und welche Version bei mir auftaucht und das hat nur RCZ in der Hand.
 
Zurück
Oben Unten