RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Berichte mal, wenn er da ist - ich hatte zwischenzeitlich storniert und neu bestellt, aber bisher keine Anzeichen einer Auslieferung ...

Gewicht VR 685g, HR 872g. (1557g)
Fühlt sich alles sehr wertig an.





Mit im Lieferumfang waren Carbonbremsbeläge und Schnellspanner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine XO1 AXS haben sie nach der XX1 auch storniert…

Bestellung ist aber noch offen.

Warte auch noch auf eine Rückzahlung von 29.12, funktioniert aktuell net wirklich.

Jetzt haben sie mir das Geld für die AXS xx1 und X01 Bestellung zurück überwiesen. Auf das Geld von drei stornierten Bestellungen von 29.12 warte ich immer noch!!
 
ich hatte am 22.9.2021 bestellt und am 29.1.2022 dann geliefert. Sehen gut aus. Aber die Wartezeit war echt komisch.,
Das mit der Wartezeit ist normal bei dem Laden. Oder dass mal was komisch ist. ;)
Wenn ich am Ende dann aber zb. nen E1700er LRS für 190€ bekomme, darf es schon ne Zeit lang komisch sein.
 
ich warte auf meine Rückzahlung zur Fox 36 auch noch. In meinem Account steht da auch noch En Cours obwohl sie vor 3 Wochen per Email storniert wurde.
 
Zurück
Oben Unten