RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Samesame...auch ich habe da meine Zweifel.
Natürlich muss man damit bei RCZ jederzeit rechnen, von den vergangenen Bestellungen wurden mir jedoch leider einige storniert. Leider gerade jene, die ich als guten Schnapper ausgemacht hatte...GRC1400, Fox 29 Gabel,... Nun auch die M30 (und evtl noch das X01 AXS hinterher)?

Meine XO1 AXS haben sie nach der XX1 auch storniert…

Bestellung ist aber noch offen.

Warte auch noch auf eine Rückzahlung von 29.12, funktioniert aktuell net wirklich.
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Wie erwartet kam jetzt ne Mail, das es 1-3 Tage Verzögerung gibt. Auf GLS is einfach verlass… 🙄


Reifen sind da 🥰
E891445C-F61D-4CB6-BC87-2C9237FA0B5D.jpeg
 
falls jemand ein 29“ Reserve 30 Hinterrad mit DT350 XD Nabe möchte, kann er sich gerne melden (Selbstkosten plus Versand).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie mich im Dezember mit Januar für die Novatec Laufräder vertröstet haben und bis jetzt nichts versendet wurde, habe ich wieder nachgefragt:
"Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately, we do not have the exact
schedule yet because we are still awaiting the delivery from the
supplier. We still ask for your patience. We will confirm the sending of
your order upon receipt of the goods and we will send you the tracking
number. If the delay seems too long, we can cancel your order for a
refund. We are sorry for the delay because it is a private sale.
Thank you for your understanding.
Best regards,
Pierre
RCZ Team"

Stornieren werde ich natürlich nicht, glaube aber nicht, dass die jemals ankommen werden...

Gerade den NL bekommen.

Samesame...auch ich habe da meine Zweifel.
Natürlich muss man damit bei RCZ jederzeit rechnen, von den vergangenen Bestellungen wurden mir jedoch leider einige storniert. Leider gerade jene, die ich als guten Schnapper ausgemacht hatte...GRC1400, Fox 29 Gabel,... Nun auch die M30 (und evtl noch das X01 AXS hinterher)?

Jo warte auch noch auf die Novatec Diablo. Ich glaube auch nicht mehr dran...
 
Würde gern mein Glück mit den Novatec Diablo XL aus dem aktuellen Newsletter probieren. Der passende XD Freilauf müsste doch dieser hier sein oder?
Nein, laut Novatec dieser: https://www.eshop.novatecwheels.eu/...pe-sram-xd-alloy-black-6-pawls/p-879980.xhtml

Die Nukeproof Horizon ist wohl eine gelabelte Novatec. Bei CRC ist der Freilauf wesentlich günstiger: https://www.chainreactioncycles.com/de/de/nukeproof-horizon-freilaufkorper-sram-xd-/rp-prod162003
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine XO1 AXS haben sie nach der XX1 auch storniert…

Bestellung ist aber noch offen.

Warte auch noch auf eine Rückzahlung von 29.12, funktioniert aktuell net wirklich.
Auf deinen Post hin musste ich dann doch ganz gezielt bei RCZ nachfragen.
Auch konfrontiert mit der Tatsache, dass sie die AXS bereits teilweise storniert haben, ist die Aussage, dass geliefert wird.
 
Wie hast du das rausgefunden? Ist halt fraglich, welche Diablos das überhaupt sind bei RCZ.
Ist tricky die Freiläufe für Novatec zu finden. novatecwheels.eu hat nicht alle. Bei Novatecusa gibt es eine ziemlich gute übersicht, welche Nabe in welchem Laufrad verbaut ist und welcher Freilauf dazu passt.
Hat mich ne halbe Stunde gekostet, den xd Freilauf für den M30 LRS zu finden und den gab es dann auch nur noch in Tschechien in einem Onlineshop.
 
Zurück
Oben Unten