Nox co-sponsoring

nox_paddy

PatrickSchweika
Morje,
Mein Händler hat mir n n angebot fürs co-sponsoring mit nox gemacht. Er hat auch gemeint dass nox mich mit auf die rennen nehmen würde. ist das richtig? und wie lässt sich das flux 6.5 fahren wenn ich erlich bin is das der einzige harken an der ganzen geschicht,denn 165 mm is mir für slopestyle entwas viel. Und wie schwer is der rahmen denn . Denn ich möchte gern in richtung dirt und slopestyle gehen und dafür brauch ich n gut wendiges bike.

bedanke mich schon mal für die antworten!
MFG paddy:)

mitn flux 6.5 kannse doch slopestyle fahren!! ballerste dir nen dhx 5 air rein und ne gabel wie ne 66 oda totem und fertig
so schwer ist der frame nich und 165mm fw ist auch ned ganz zu viel!

Morgen,

da hast du deinen Händler ein wenig falsch verstanden auf rennen würden wir dich nicht mitnehmen. Sind aber die letzt die dich aber auf einem Rennen nicht kennen..... wer unser Trikot trägt ist in unserem kleinen aber sehr feinen kreis herzlich eingeladen.

Der 6.5er ist ein sehr leichter Freeride// Slopestyle Rahmen hier bei uns in Berlin fahren Ihn die meisten die Springen in "S" kurzes Oberrohr, 425 mm Kettenstreben, dhx 5.0 und dem steht nichts entgegen!!!!

Gr Ch

:mad:Bei mir siehts ganz aus.:mad:

:mad: Habe demnächst einen Termin mit meinem Anwalt. Hoffe, das ich dann irgendwann mal mein Material bekomme oder mein Geld zurück.:mad:

:mad:Bei mir siehts ganz aus.:mad:

:mad: Habe demnächst einen Termin mit meinem Anwalt. Hoffe, das ich dann irgendwann mal mein Material bekomme oder mein Geld zurück.:mad:

na ich glaub der post war ein eigentor.... nach diesem teil hier wirst du wohl dankend dein geld zurückerhalten und fertig. auf solche publicity von teamridern kann nox glaub ich verzichten.

ohh man wat ein stress.... gechillt durchs leben ist der beste weg ...=) nox is schon was cooles....und dierekt anwalt...übertrieben... ^^

kann nur sagen das seit ich mit/beim nox team fahre ich mindest drei neue freunden gefunden habe..bin 1000% zufrieden mit ersten mein startrack, zweitens mit meine neue team kollege.

man siet sich beim nächsten rennen.

ein zufrieden nox fahrer aus Österreich.

hmm hört sich super an.... ich finde auch das das wichtigste is das man sich untereinander super versteht... quasi das das ganze wie eine freundchaft ist....und nicht wirklich mit der sache cool ich bekomm ein rad und muss dafür was machen.... an erster stelle is das man sich mit dem team super versteht bzw mit nox... und halt für die als dank presänt ist und zeigt was das material kann und wie man damit umgehen kann.. der spass liegt ja noch immer mit dabei beim fahrn!

genau... ich bin erst seit diesem jahr bei nox und finde denk service eacht voll der christian ist echt super nett und meine letzte bestellung war 2 oda 3 tage später da. freu mich schon alle auf den rennen kennenzulernen.

rido on

genau... ich bin erst seit diesem jahr bei nox und finde denk service eacht voll der christian ist echt super nett und meine letzte bestellung war 2 oda 3 tage später da. freu mich schon alle auf den rennen kennenzulernen.

rido on

Herzlich willkommen ihm nox team.
wir werden uns spätest in winterberg sehen.

mfg Nox teamfahrer.:daumen:

Zurück