Nox Startrack 9.5 Kettenführung für 44T

HAEGLS

berghochschieber
Registriert
2. Juni 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
vorm Rechner
Hallo,

ich habe gerade mein Startrack halb aufgebaut da muss ich feststellen das ich meine Boxguide KF von Truvativ nicht mehr benutzen kann.
Zwichen der Oberführung und Rahmen habe ich ca 5mm Platz jedoch brauche ich für die Boxguide min. 20mm Platz.

Auf der Nox HP habe ich gesehen das dort die e.thirteen - LG1 verbaut wurde. Die LG1 ist aber für max. 40T ausgelegt ich habe aber 44T.

Hat jemand ne Idee welche KF in den Rahmen passt aber auch für 44T ausgelegt ist?

LG & THX HAEGLS
 
hi!

also ich fahr auf meinem 9.5 auch ne e-13 lg aber mit 42t kettenblatt
mit bischen frimmeln hats bei mir geklappt..... und ich habe da auch noch etwas spiel deswegen denke ich das es bei dir auch passen sollte....
 
HI

kann mir bitte einer mal sagen ob und wo ich ein Lager-Set für das Nox Startrack 9.5 bekomme,


gruß
 
Zurück
Oben Unten