Npj Hausmeister²

hh-dirtbiking

Maddin
Hi,
könnte mir jemand vielleicht ganz genau erklären was ich für ein Innenlager und für Kurbeln für einen NPJ Hausmeister Rahmen brauche. Hab gehört das ich da BMX BB oder Mtb BB benutzen kann?? Wie soll das gehen und was genau sind die Maße dazu.

Hab noch Holzfeller Kurbeln rumliegen, was für ein Innenlager bräuchte ich um die zu befestigen, welches auch in den Rahmen passt?

Naja ihr seht ich bin schlichtweg überfordert und brauche HILFE!!
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg Martin

wie wäre es wenn du einfach mal dort wo du den kaufen willst, ( :heul: ) zb bei bmo, schaust was dort dabei steht. bmx bb ist größer als euro bb. wie bekomm ich etwas kleines fest in etwas größeres? genau, indem ich den zwischenraum ausstopfe. mit was mach ich das? mit nem adapter. kann man den kaufen? ja klar, man kann alles kaufen außer tollheit...

Ok dann erstmal vielen Dank soweit.

Kaufe den Rahmen gebraucht und der Vorbesitzer meinte nur das er mir sein altes Innenlager mit schickt.
Also das ist dann ein BMX BB Innenlager, dass ich brauche, soweit ich das verstanden hab um ohne irgendwelche Adapter zu fahren.

@Freesoul: Wusste schon das die Holzfeller ISIS Standard sind, wollte eigentlich nur wissen ob es für den Hausmeister passende ISIS Lager gibt, die man ohne irgendwelche Adapter benutzen kann.
So wies aussieht aber eher nicht.

wenn du damit schon überfordert bist, wie wirds dann erst wenn du mit dem rad fährst :eek:

Mit dem Rad zu fahren wird kein Problem sein, das hab ich schon drauf!
Gehört ja auch nicht wirklich zum Thema und sollte dich eigentlich auch nicht interessieren.
Das Problem ist halt das ich den Rahmen noch nicht habe und von überall verschiedene Informationen zum Innenlager bekommen hab, welche aber alle verschieden waren(Websites u. Privatpersonen)! Deswegen habe ich hier Hilfe gesucht.

Denke aber jetzt weiß ich was ich brauche und ich warte erstmal ab bis der Rahmen und Zubehör kommt. Wenn ich dann noch Hilfe brauche frage ich eben nochmal.

es geht aber nicht um die überschrift, sondern um den inhalt. und wenn du dich so wenig über den rahmen informierst, bevor du ihn kaufst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn andere kein bock haben dir alles vorzukauen.

welche holzfeller hast du denn ? denn wenn du die howitzer version hast bist du gezwungen auch ein howitzer innelager zu fahren, ansonsten halt nen normales isis

Zurück