Npj Wonderbar/Leafcyles Eastwood

Registriert
26. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe vor kurzem des YT Dirt Love gekauft. ich bin mit einigen Teilen nicht so zufrienden. Also hab ich mich entschlossen manche teile etwas aufzubessern. mit dem Lenker will ich beginnen. ich hab mich schmal etwas erkundigt. Jetzt wollte ich noch eure Meinung zu den beiden lenkern Npj Wonderbar und leafcycles Eastwood wissen? Welchen würdet ihr empfehlen und warum. ?
 
könnte schon möglich sein x'D
aber also auf denen ihr seite sthet yt Dirtbar & bei mir aufm Lenker auch ^^. also ich glaub ehr des is normalerweiße selber von denen.
aber hat auch trotzdem vll jmd erfahrung mit einem von den beiden lenkern ?
 
Die Aufschrift "NPJ Wonderbar" kann man sehr leicht in "yt bla bla" ändern^^
ne Spaß, aber guck dir mal die anderen Sachen von yt an. Die Teile von denen sehen genauso aus wie NPJ Teile
 
ja ok sie ham schon sehr ählichkeit. xD
naia ich werd mir warscheinlich trotzdem i.einen noch holen ^^
mal schaun entweder den wonderbar den ns district oder den leafcycles eastwood
 
lol

das manche sowas nich verstehen wollen...
alles was aus taiwan kommt wird min. 3x mit nem anderen label veräußert...
damals angefangen mit den npj naben bzw. cmp singlespeed naben ....oder die lenker oder oder oder

aber bei manchen helfen ja auch placebos
 
außerdem erzielst du keinen Unterschied wenn der Lenker gleich sein sollte. Langsam frage ich mich warum du dir das Rad überhaupt geholt hast. Die Frage ist auch warum du mit dem Lenker nicht zufrieden bist.
 
Ja ok stimmt eig. Dann lass ichs ma so wies etz is. Mir is eig egal was draufsteht. Es muss nur leicht + stabiel sein. Ich hab mir nur schon Gedanken gemacht, weil bei meinem lenker da is beim logo der Lack weggelassen worden und mitlerweile rostets da. Bin gespannt wie lange es noch hält.
 
es sollte wohl auch mittlerweile bekannt sein, dass die yt bikes-geschichte unter anderem von einem NPJ ins leben gerufen wurde. deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass die meisten yt teile eine starke ähnlichkeit mit npj-parts aufweisen und wohl auch vom gleichen band kommen. nur werden sie an diese parts von einem 400€bike wohl schlecht npj draufdrucken. denn warum sollten leute allein ein rahmen für 400€ kaufen, wenns ein komplettes bike davon zum gleichen preis gibt. das wäre wohl ein sehr großer image-verlust.
 
begründung? :D
Nicht das der schlecht wäre. Ich find den nämlich auch geil! Will wissen wie er am Rad aussieht und ob er hält
 
ich hab den selber nicht.
aber von ns noch nie was schlechtes gehört.
is ja auch n ganz neuer. denk net dass die den schlechter wie die anderen modelle machen ^^

design is einfach hammer. und 3" fahren sich wunderbar =)
 
ist aber ein alu lenker und die alu lenker von ns sind bis jetzt oft verbogen, aber aus Fehlern lernt man ja.
 
Zurück
Oben Unten