NS Bikes-Neuheiten 2021: Fuzz, Define, Synonym – neue Modelle, Updates und knallige Farben

NS Bikes-Neuheiten 2021: Fuzz, Define, Synonym – neue Modelle, Updates und knallige Farben

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9uZXVoZWl0ZW4uanBn.jpg
Für das aktuelle Modelljahr gibt es auch bei NS Bikes einige Neuheiten und Updates. Egal ob Define, Fuzz-Downhill-Bikes oder das Nerd HD-Einstiegs-Fully – vieles wurde aufpoliert und mit neuen Farben versehen. Hier sind die News!

Den vollständigen Artikel ansehen:
NS Bikes-Neuheiten 2021: Fuzz, Define, Synonym – neue Modelle, Updates und knallige Farben
 
Dabei seit
12. Januar 2012
Punkte Reaktionen
27
Ort
Karlsruhe
Am Define 150 1&2 sind ja teilweise keine 2021er Teile verbaut.
  • FIT4 Factory Gabel statt Grip2
  • DPX2 mit 2020er ID (DXLH)
  • B1-GX Schaltwerk mit 50T Kassette
  • Schwalbe Reifen mit TL-easy statt Super-Karkasse
 
D

Deleted 451635

Guest
Ich find das Lineup von denen immer sehr sehenswert. Das mit dem Preis liegt bestimmt auch daran, dass die im Einkauf der großen Komponenten weit hinter den Stückzahlen der Bigs wie Canyon, Cube, YT, usw. hinterherlaufen. Formen der hauseigenen Komponenten wie Farben der Rahmen find ich schön ausgefallen, da stört mich fast so n ordinäres Factoryfahrwerk und des Zeuch was so Standart is an den Topmodellen.
mój gust, przepraszam
 

BIKETIFF

Hochstarter
Dabei seit
25. März 2005
Punkte Reaktionen
37
Ort
Nähe Berlin
Aussehen und Funktion wissen zu gefallen... Allerdings zu teuer bei etwas magerer Ausstattung. Was ich aber immer wieder fragwürdig finde: Haut den Teilen doch mal richtige Schlappen drauf, dann ists mit den angegeben Gewichten sehr schnell vorbei. Und die sind mit Sicherheit schöngeredet... Außer bei den Kids Bikes...Aua, sag ich da als Papa
 
Dabei seit
16. Juli 2013
Punkte Reaktionen
4.389
Aussehen und Funktion wissen zu gefallen... Allerdings zu teuer bei etwas magerer Ausstattung. Was ich aber immer wieder fragwürdig finde: Haut den Teilen doch mal richtige Schlappen drauf, dann ists mit den angegeben Gewichten sehr schnell vorbei. Und die sind mit Sicherheit schöngeredet... Außer bei den Kids Bikes...Aua, sag ich da als Papa
Kann mich ja irren aber am Define 2 ist hinten Maxxis DD drauf. Keine Ahnung was du mit deinem Rad machst aber am Enduro brauch ich keine 1,5kg DH Reifen
 

gearhead

dirt nerd
Dabei seit
1. Oktober 2012
Punkte Reaktionen
130
Beim Hardtail das Stahlmodell teuerer als das Alumodell bei gleicher Ausstattung...
Der Eccentric Cromo Rahmen ist aus einem hochwertigen Tange Rohrsatz gefertigt und m. M. n. ein gutes Stück wertiger gemacht als die meisten Alu Rahmen bis ca. 600€. Die Zugverlegung ist eher mittel, dafür fahren sich die Teile traumhaft...

Edit: Der Lack auf den Stahlrahmen ist bei NS auch wirklich gut. Bin gespannt, ob es für 2021 auch noch eine neue Farbe für das Rahmenset gibt. Das rote Komplettrad sieht schon derbe aus, kommt aber für mich nicht am 2020er Blau vorbei...
 

Anhänge

  • DSC_0074~2.JPG
    DSC_0074~2.JPG
    356,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
14. November 2011
Punkte Reaktionen
10
Komplettbikes von denen kaufen geht bei dem rotz den die da anbauen echt nicht. Das Gewicht spricht auch nicht so dafür... naja stabil....ach ne auch nicht. Am härtesten trifft mich aber das slope mit 14 kg vor 6Jahren hab ich das Sofa air Evi gekauft das war auch so schwer... bisschen Weiterentwicklung und leichte Teile dran tut doch nicht weh?
 
Oben