Update für die Hope XCR Pro-Bremse: Neue Farben und 4-Kolben-Variante

Update für die Hope XCR Pro-Bremse: Neue Farben und 4-Kolben-Variante

Zwei Jahre nach der erstmaligen Vorstellung erhält die Hope XCR Pro-Bremse ein farbenfrohes Update. Ab sofort ist die Bremse in allen gängigen Hope Farben erhältlich. Außerdem wird fortan auch eine Variante mit 4-Kolben Bremssattel angeboten. Die Infos dazu gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Update für die Hope XCR Pro-Bremse: Neue Farben und 4-Kolben-Variante

In welcher Farbe würdet ihr die Bremsanlage kaufen?
 
Sind das die Preise pro Bremse oder für vorne und hinten? Wahrscheinlich pro Bremse, könnte man auch mal genauer angeben.
Ansonsten schick, wie die meisten Hope Teile.
 
vielleicht kommt die Tech4 dann demnächst auch wieder in farbig ?????
Ich hab sie mir gerade geholt und ich finde es erfrischend, dass sie nur die farbigen Akzente an dem Deckel des Hebels und an den Bohrungen der Bremssättel hat und nicht wie beispielsweise die RX4 Sättel in komplett farbig eloxiert kommt - das ist too much für mein Auge.
 
Ich hab sie mir gerade geholt und ich finde es erfrischend, dass sie nur die farbigen Akzente an dem Deckel des Hebels und an den Bohrungen der Bremssättel hat und nicht wie beispielsweise die RX4 Sättel in komplett farbig eloxiert kommt - das ist too much für mein Auge.
Ich finde beide Varianten gut.
Habe Tech3 in Orange und jetzt auch ne Tech4 mit Purple Akzenten. 🤩

Auch sonst finde ich die XCR rein Optisch wie alles von Hope gelungen.
 
1705661527053.gif

Geil ❤️
 
Gab es den 2-Kolben Sattel für Flatmount schon vorher.

Könnte ggf. ein „schöner“ Sattel für eine Gravel Bremse sein. Der RX4 ist Top, aber auch etwas optischer Overkill.
 
Weiß einer wo man aktuell Tech4 X2 Silber / Stahlflex / Flat Mount her bekommt nen Set? :D Preis darf gern auch gut sein.
 
Zurück
Oben Unten