Neuer Hope Tech Dropper Lever: Gefräster Remote-Hebel für Variostützen

Neuer Hope Tech Dropper Lever: Gefräster Remote-Hebel für Variostützen

Klein aber oho – mit dem neuen Dropper Lever von Hope Tech präsentieren die Engländer jetzt ihr neustes Kunstwerk aus der CNC-Fräse. Der kugelgelagerte Remote-Hebel für Variostützen kommt in unterschiedlichen Farben und vielfältigen Einstellmöglichkeiten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Hope Tech Dropper Lever: Gefräster Remote-Hebel für Variostützen

Wer von euch schraubt sich den neuen Hope Dropper Lever ans Bike?
 
Für die Weightweenies :)

IMG_20230704_140207.jpg


Der oneup Hebel hat 29g :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedienbarkeit und Einstellmöglichkeit ist mega gut. Lässt sich super leicht drücken, ohne jegliches Spiel.Und ich dachte der Specialized wäre schon leicht.🤷🏻‍♂️
Anhang anzeigen 1728953 Und er sieht einfach top aus. 🙏
Ist das Ding echt so groß, wie es auf dem Bild wirkt, oder täuscht das einfach? Es sieht so aus, als würde mein ganzer Daumen auf das Paddel passen.
 
Ist das Ding echt so groß, wie es auf dem Bild wirkt, oder täuscht das einfach? Es sieht so aus, als würde mein ganzer Daumen auf das Paddel passen.
Wenn Ich ehrlich bin würde mich der unschöne "Hope" Schriftzug wesentlich mehr stören
Da ich ungern als radelnde Reklame durch die Gegend fahre, kann ich mir den leider nicht kaufen... schade - es ist doch viel schöner, wenn das branding sehr dezent ist?!
 
Da ich ungern als radelnde Reklame durch die Gegend fahre, kann ich mir den leider nicht kaufen... schade - es ist doch viel schöner, wenn das branding sehr dezent ist?!
Wenn man ein gutes Produkt hat, sollte das kein Problem sein.
Ist ja jetzt kein Billoteil von Alibaba. Du machst bei deinem Auto doch auch nicht die Brandings ab, oder?
 
Gibts schon erfahrung mit der oneup v2 in kombi?
Die soll ja nicht so geschmeidig laufen von den bedienkräften.

Oder ists von der haptik egal ob ich jetzt den oder den v3 hebel bestelle?
 
Zurück
Oben Unten