Neuer Hope Tech Dropper Lever: Gefräster Remote-Hebel für Variostützen

Neuer Hope Tech Dropper Lever: Gefräster Remote-Hebel für Variostützen

Klein aber oho – mit dem neuen Dropper Lever von Hope Tech präsentieren die Engländer jetzt ihr neustes Kunstwerk aus der CNC-Fräse. Der kugelgelagerte Remote-Hebel für Variostützen kommt in unterschiedlichen Farben und vielfältigen Einstellmöglichkeiten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Hope Tech Dropper Lever: Gefräster Remote-Hebel für Variostützen

Wer von euch schraubt sich den neuen Hope Dropper Lever ans Bike?
 
Hope Jünger:

92b6800d5024d468cc6318c8f188f02b.gif


Normale Menschen:

waka-flocka-flame-american-rapper.gif
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sprousaTM

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich hab zwar keine Dropper mehr, aber den Hebel würde ich mir fast links und rechts dranbauen,
auch ohne Funktion ;)
So, Spass beiseite, ich mag Hope wirklich, auch wenn nicht alles cool aussieht, aber neue Griffe wären mir lieber gewesen
 
Mein trigLOC wiegt 17g lt. Datenblatt.
du wiegst deine verbauten Teile nicht selbst? Wie kannst du morgens noch in den Spiegel schauen? :oops:

Hope wollte noch nie leichte Teile bauen - funtkionell und haltbar, right to repair stehen deutlich weiter oben im Lastenheft und das ist auch gut so ☝️
 
Ach... einfach so.

Mein trigLOC wiegt 17g lt. Datenblatt.

Ich find den Hope Trigger zwar schöner und die farbliche Anpassbarkeit ist lobenswert, aber ein Wechsel kommt für mich langfristig nur in Betracht, falls der von Hope auch ca. in dem Gewichtsbereich liegt.
Und wenn das Dingen 13,27 Gr mehr wiegt, ist Dein Bike unfahrbar?

Egal, wo gibt es dann jetzt das Teil??
 
Endlich. Preis ist auch recht fair. So nen Fox Lever kostet 60 Euro, Bikeyoke ebenso. 15 Euro mehr für nen gefrästen in allen Farben passt

Hat jemand nen Shop wo er erhältlich ist ?
 
Zurück
Oben Unten