Neuer Hope Tech Dropper Lever: Gefräster Remote-Hebel für Variostützen

Neuer Hope Tech Dropper Lever: Gefräster Remote-Hebel für Variostützen

Klein aber oho – mit dem neuen Dropper Lever von Hope Tech präsentieren die Engländer jetzt ihr neustes Kunstwerk aus der CNC-Fräse. Der kugelgelagerte Remote-Hebel für Variostützen kommt in unterschiedlichen Farben und vielfältigen Einstellmöglichkeiten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neuer Hope Tech Dropper Lever: Gefräster Remote-Hebel für Variostützen

Wer von euch schraubt sich den neuen Hope Dropper Lever ans Bike?
 
Habe die Kombi an der V2 und finde es etwas geschmeidiger, da der Hebel bzw das Paddel für den Daumen größer ist. Hatte davor den Bikeyoke Hebel an der V2.
 
1691837342722.jpeg

Ich hab mir jetzt den DT Swiss L3 Remote verbaut, weil der Scott Twinloc ewig nicht lieferbar ist.
Borch ist der krass durchdacht und modular gebaut.
Da kann man auch sone schicken Hope Remote drann bauen.

Hier noch ein Bild vom neuen Manitour Remote.
Dämpfer Gabel und Variostütze kompakt in einem Hebel.
Da stößt man auch nicht mehr mit dem Knie an.
Der scheint auch 3 Löcher für den Matchmaker zu besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist jetzt auch dran (Vecnum Nivo). Mir geht er fast zu leicht, mal schauen, ob ich mich dran gewöhne. Hätte gedacht der Vecnum ist leichter - wiegt aber das selbe…
 
Hallo zusammen,
möchte mir den Dropper Remote bestellen, kann man den direkt an die 4V4 schrauben oder brauche ich diesen Matchmaker?
Danke für eure Hilfe.
Kalli
 
Moin,
habe mir bei meinem Hope Dropper Lever
bei einem Crash die Kabel-Verstellschraube abgerissen.

Müsste wohl Hope Teilenummer HDL001-05 (schwarz) sein.

Weiß wer wo ich die am besten her bekomme?
 
Zurück
Oben Unten