NS Suburban oder Bitch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo habe mich jetzt son bischen mit Rahmen auseinander gesetzt. Jetzt wollte ich mal wissen welchen Ihr von den beiden so bevorzugen würdet und warum?

Einsatz ist Street ab und an mal Dirt.
Ach ja und 24" oder 26" was fahrt Ihr bei den Rahmen und wie groß seit Ihr so?

Vieleicht Bilder von Euren Bikes?

Danke!

wenn du dich, wie du behauptest auch nur kurz mal mit dem thema befasst hättest, wäre dir schnell aufgefallen, dass der bitch-rahmen nichts für street und dirt ist. jetzt hast du langsam genug dumme fragen gestellt. und bilder gibts erst recht nicht, such selber. gibt ne gallerie, nen fotoalbum und google.

gleich kommt son und macht feierabend.

Wenn Dirt/Street, dann den Suburban.

Die Bitch ist nen Freeride-Hardtail, einige gehen auch Dirt damit fahren, aber da Du die beiden zur Auswahl hast, lieber den Sub.

Und benutz doch bitte die Suchfunktion hier im Forum, das sind 2 sehr beliebte Rahmen, zu denen schon die ein oder andere Diskussion geführt wurde. :daumen:

Hallo habe mich jetzt son bischen mit Rahmen auseinander gesetzt.

Ich hoffe Du studierst anders, als Du dich um das Thema Dirtbiken kümmerst :rolleyes:

Die Bitch geht zum Dirten, ist aber wie schon erwähnt nicht dafür gedacht.
Suburban ist mehr für deine Zwecke gedacht! Du musst dich halt auch noch entscheiden ob 24" oder 26" fahren willst.

Aber das ist eine Glaubensfrage die jeder für sich treffen muss.

Ich fürchte ja schon um das nächste Thema! Soll ich 24" oder 26" fahren :rolleyes:

Für Dirt/Stree/Park aufjedenfall SUb, für FR, Dirt und keine Ahnung was die Shchlampe;)
Aso:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück