Ns Suburban ! Welche Farbe ?!

Trusher

Zeichenkünstler
Tach ,

Bin relativ neu hier , bin 16 Jahre alt ,wohne in Berlin und heiße Christopher (Chris).
Ich habe schon das Geld , um mir jetzt nen Ns Suburban (ns bikes rockz :D )
zu kaufen . Jedoch weiße ich nicht welche Farbe ich nehmen soll .
Es ist übrigens der 2oo7er Suburban und ich habe mich jetzt schon fast entschieden :

GELB ooooder BRAUN

Welche Farbe würdet ihr nehmen ? bzw welche sieht fetter aus ?

MfG Chris

ps . : Würde mich freuen wenn ihr was schreibt :daumen: :winken: :hüpf:

jo ok ...

Hier da wo ich den Rahmen noch in Braun bekommen könnte !
http://www.100bike.de/shop/product_info.php?info=p838_NS-Bikes-Suburban-Modell-2007.html

Hier der Link wo ich ihn noch in Applegrün(neongrün) bekommen könnte !
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Rahmen/Dual/Dirt/Street-Rahmen/NS-Bikes-Suburban-Rahmen-Disc-only-2007::8575.html

Hier der Rahmen in Braun , da man es beim Shop nicht erkennen kann :
http://www.traildevils.ch/bikes.php?func=showBike&cat=1&anz=20&page=2&bike_id=1775

MfG Chris

gelb würde ich an deiner stelle nicht nehmen!
da MEIN rad gelb ist!
und ich würde schonmal kein braunes NS radl nehmen, sofern du keiner NPD jugendgruppe angehöhrst... also würde ich mich wohl für was anderes entscheiden ..

Moin,
Farbberatung ist zwar eigentlich nicht mein Thema, aber schon Henry Ford wusste beim seligen Model T, wie`s geht: Farbe egal, solange sie schwarz ist...
Im übrigen sieht jede Farbe seltsam aus, wenn die Anbauteile, die Radklamotten, der Helm oder der Rucksack nicht dazu passen: Papageienzeitalter waren die 80er!

Moin nochma,
wie gesagt: Farbberatung ist eigentlich nicht mein Thema aber
bringt mich wieder in historische Betrachtungen - diesmal nicht amerikanische Automobil~, sondern meine eigene: Marineoffizier im früheren Leben! Also: Marineblau, Bundeswehr-oliv oder doch grau wie die Marineschiffe? Oliv oder grau hätten den Charme, in üblichen Bikerevieren (City bis Wald) gut getarnt zu sein - vermeidet jedes Aufsehen, lockt keine Diebe an.
Grasgrün erinnert mich immer an diese Bikes, die eine bekannte Tankstellenkette eine Zeitlang über ihr PunktePaybackAgipiniSwopMilesorwhatever-System verschoben hat. Mit solchen "Bikern" würde ich nicht in einen Topf geworfen werden wollen...

Hat jemand eigentlich mal eine wissenschaftliche Studie über die beliebtesten Bike-Farben gefunden? Für Mode und Autos gibt's das ja am laufenden Meter...

Legt dir deine Mama zu Hause noch die Sachen raus?

Sicherlich nicht du a** . Bist wohl so einer der Stress sucht oder ? :streit: :wut:

Zu den anderen jetzt mal :

Warum kein NS ? Ns ist nen geiles Bike :D
Schwarz mag ich nicht so also ist schwarz schon mal ausgeschlossen ! Das mit dem auffallen stimmt schon , besonders die hellen Farben . Aber es gibt auch echt viele die ein helles , auffälliges Bike haben .

Olivblau weiß ich nicht , einfach zuuuuuuu dunkel .Find die Farbe außerdem nich so gut , außer das sie unauffällig ist .

Braun ---> ausgeschlossen .
Schwarz ---> ausgeschlossen .
Olivblau ---> mal sehen .
Applegreen ---> interessant .
Gelb ---> mal sehen , wegen der Farbkombi .

Obwohl Braun eigentlich mit weißen Parts sehr edel aussieht und Olivblau auch .
Naja mal sehen , danke erstmal für eure Antworten .

MfG Chris

Auf keinen Fall blau, da haste schneller nen Platten alsde "Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft!" schreien kannst.
Mein Tip:
Geh unbedingt vorher mal zu ner Typ-Beratung! Vielleicht kommt ja raus, dass du der Herbsttyp bist und dann kannst du grün schonmal vergessen. Ansonsten: Ask the magic 8 Ball...

Hier, die können Dir bestimmt qualifizierter weiterhelfen als dieser Haufen hier:

*klick*

Pöbel.

Musst du so nen dummen Post ablassen ?

@ Potato_Pit ...
Blau mag ich eh nicht ;) Apfelgrün gefällt mir bisher immer noch am besten , und den werde ich mit sicherheit auch nehmen .

PS : An alle : Warum müsst ihr Neulinge eig. immer so runter machen ?

Ne pass uff Keule ditte is einfach mal so, dat wa ja alle nen Hirn ham und dit och anstrengen könn wenn wa wolln und ditte menick wat dette is, wennde Leute hier sone Fisematenzen machen - verstehste wat ick mene?

Entschuldige aber wer nichtmal genug Entscheidungswille hat um sich für eine Farbe zu einigen will mir erzählen was ich verstehe oder nicht verstehe?

Aber du bist ja ein ganz kluger vielleicht kannst du mir bei der Umprogramierung meines Shopsystems für MySQL 5 helfen.

Musst du so nen dummen Post ablassen ?

@ Potato_Pit ...
Blau mag ich eh nicht ;) Apfelgrün gefällt mir bisher immer noch am besten , und den werde ich mit sicherheit auch nehmen .

PS : An alle : Warum müsst ihr Neulinge eig. immer so runter machen ?

Antwort zurückgezogen-Danke El Alöx und Äh. Graues Avatar.;) Ich hätt's nicht bessermachen können.

Ich habe doch nur gefragt , welche Farbe ihr am besten findet ! Mir scheint es wohl doch so , als wenn ich runtergemacht werde ... !!!
!Quiero os! !hasta luego amigos! Anos.

sofern du nicht weißt, dass a$$ eine beleidigung ist thrusher, soltest du es nicht schreiben.
du kommst sehr kindisch rüber mit deinem "ich weiß nicht welche farbe ich nehmen soll, bitte helft mir..."-Getue.

aber du wirst sicherlich auch noch deinen platz in der society finden.

edit: ohhhh, du scheinst ja auch eine andere sprache sprechen zu können, mais c'est pas important mon amie.
Quand tu veux être accepté, tu dois accepter les autres.

Zurück