Nu Stuff-Thread - Teil 2

Der Preis............

Du meinst wohl die Seite. Da kriegt man ja Augenkrebs! Da hat man ja schon keine Lust sich zu den Produkten durchzuklicken, wenn 3/4 der Seite in verschiedenen Schrifttypen, Bannern und Reitern um die Wette prangern :rolleyes:

Und Preis? Die kostet da einfach nochmehr. 20€ - das ist das Doppelte vom Ausgangspreis :lol:

Es geht mir auch einfach ums Prinzip, ich kauf doch keine Kleinteile wie Ketten im Ausland (Polen etc.) und mach mir deswegen Währungsstress und so.

Find es einfach krank, den Preis für ein immer gleiches Produkt mal eben zu verdoppeln.
 
Du meinst wohl die Seite. Da kriegt man ja Augenkrebs! Da hat man ja schon keine Lust sich zu den Produkten durchzuklicken, wenn 3/4 der Seite in verschiedenen Schrifttypen, Bannern und Reitern um die Wette prangern :rolleyes:

Und Preis? Die kostet da einfach nochmehr. 20€ - das ist das Doppelte vom Ausgangspreis :lol:

Es geht mir auch einfach ums Prinzip, ich kauf doch keine Kleinteile wie Ketten im Ausland (Polen etc.) und mach mir deswegen Währungsstress und so.

Find es einfach krank, den Preis für ein immer gleiches Produkt mal eben zu verdoppeln.

Mit Paypal ist die bestellung dort ja recht stressfrei(wenn ich mich auch glaube daran erinnern zu können dass du damit mal Probleme hattest?)
Und die Lieferzeit von ner Woche ist doch auch gut.

Ketten wechselt man doch sowieso alle 3-6 Monate. Was spricht dagegen sich gleich ein paar mehr zu bestellen. So mach ich es jedenfalls immer.....:daumen:
 
ich frag mich allerdings,wie die drehmomentmessung erfolgen soll:bei bionx,wenn ich mich jetzt nicht total irre,ist das ein älterer,misst das system das drehmoment über die achsverwindung beim treten.ist wohl auf gashebelbetrieb getuned worden(geht per java-script ,dann auch ohne treten hehe)
seltsame konstruktion lol
die beschleunigungslöcher in der deore kurbel sind pimpig
 
hier noch etwas zum gucken:
large_echo_20_umbau_roger_hochzeit_DSCN2633_watermarked.jpg


large_echo_20_umbau_roger_hochzeit_DSCN2639_watermarked.jpg
 
:o


...wer immer nach dem sinn der dinge sucht,
wird ihre wahre schönheit nie entdecken....

:rolleyes:
 
Left Side Drive schont den Freilauf? Ohne eine Bestätigung muss es sich nicht einmal um einen normalen Freilauf/Kurbel Handel.
Umlenk Spielereien sind doch im DH/FR Bereich immer ganz gerne gesehen. Konzept Bike?
 
Aber egal was mit dem Freilauf ist, das Rad kann sich nicht vorwärts drehen wenn man vorwärts tritt.
Dazu müsste die obere Spannrolle mit der kleinen popligen 5mm Schraube die gesamte Antrittslast aushalten.. Selbst dann würde sich das Hinterrad doch rückwärts drehen.

Kommt schon Leute, jetzt will ich es aber auch wissen :)
 
das ding ist zum ritzel von der nabe abziehen gedacht, einmal fest reingelatscht und das ritzel ist lose?!?!
hab ich jetzt was gewonnen???
 
Zurück
Oben Unten